Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Adminrechte

  1. #1
    Elmo2

    Adminrechte

    Ich nutze ein Programm zum verwalten meiner DVD Sammlung. Wen ich das Programm starte, habe ich in den Datenbanken nur Leserechte und keine Schreibrechte. Um diese zu erhalten muss ich immer mit der rechten Maustaste auf den Punkt "Als Amninistrator" öffnen klicken.

    Kann man das auch irgendwo eistellen, dass man bestimmten Programmen die immer wieder genutzt werden die Aminrechte auch solange automatisch erteilt wie man diese nutzt?

  2. Anzeige

    Adminrechte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Adminrechte

    http://www.forumla.de/f-windows-vist...orrechte-51132

    Nächstes Mal bitte die Suchfunktion nutzen!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. keine Favoriten ohne Adminrechte?: Hallo zusammen, ich werde bald wahnsinnig.... Normalerweise kann ich im Datei-Explorer links ja auch Favoriten anzeigen - bei Vista heißen die...

  2. Adminrechte verloren: Hallo Zusammen, ich hab ein kleines oder größeres Problem. Ich habe meine ganzen Adminrechte verloren. Das einzige was ich vor kurzem geändert...

  3. Als Admin keine Adminrechte unter Vista?: Hi! Ich hab seit einer Woche Vista und habe eigentlich direkt 2 Probleme. Die ersten Tage lief Vista problemlos und alles ließ sich installieren, bis...

  4. Keine Adminrechte: Einmal wieder Windows Vista (32 Bit) Adminrechte: Ich habe die Festplatte partioniert (X: ausschliesslicih für Daten von mir, C: Programm etc.). ...

  5. Keine Adminrechte: Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln. Ich habe das Problem, dass mir für viele Aktionen angeblich "Adminrechte" fehlen. Ich habe vor ein...