Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erdogan Erdogan ist offline

    age of empires 2 bringt vista 32 Bit zum absturz!!

    Hallo
    also erstmal ich hab mir dieses spiel mal installiert.(Schnellintallation)
    Dies ging .
    Dann fing ich an zu spielen .
    Etwa nach 10 Minuten ging der PC aus.
    Und dannach geht der PC an und paar minuten später wieder aus.(ohne zu spielen.)
    Was muss ich machen damit ich das Spiel spielen kann.
    und dieser Absturz verhindern kann?

    Hab schon bei anderen Foren gelesen
    Da stand irgendwie auf win 2000 machen oder keine ahnung

    Diese sachen verstehe ich nicht gut und deswegen würd ich mich freuen wenn ihr eure Antworten mit einer Beschreibung macht (bitte!!).

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    age of empires 2 bringt vista 32 Bit zum absturz!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: age of empires 2 bringt vista 32 Bit zum absturz!!

    Hallo Erdogan,

    so wie Du das schilderst, könnte es sein, dass Dein PC einfach zu heiß wird. Man sollte seinen PC ab und zu sauber machen (vorher natürlich ausstecken), weil sich ganz viel Staub da drin sammelt und der dann zu Problemen mit der Hitze führt.

    Am besten, Du lädst Dir mal Everest Ultimate herunter (z.B. hier: Everest Ultimate Edition - Download - CHIP Online ). Das Programm kann Dir sagen, wie heiß die Bauteile in Deinem PC (CPU, GPU/Grafikkarte) werden. Dazu gibt es in Everst das Untermenü "Mainboard / Sensoren".

    Wenn's das nicht ist, sehen wir mal weiter.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Erdogan Erdogan ist offline

    Frage AW: age of empires 2 bringt vista 32 Bit zum absturz!!

    ist alles ok mit der erwärmung.
    Der PC geht ja jetzt nicht aus,
    aber wenn ich dieses spiel nochmal installiere und dann spiele
    nach 10 minuten ist dann aus.
    was machen?

Ähnliche Themen


  1. Vista: RCT 3 absturz!!!!!!!: Hallo erst mal!!! Ich hab da so ein problem mit oben genannten Spiel!!! Wenn ich im Karrieremodus spiel kackt das Spiel immer nach einer...

  2. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  3. RCT 3 Vista absturz.: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit RCT 3 und habe es auch schon gespielt. Kürzlich stürzt es aber beim Laden (bei 40%) ab. Die meldung "Roller...

  4. PS 2 mit Chip bringt God of War 2 zum absturz: hallo ich habe ein problem. meine ps 2 hat ein chip und das problem ist das ich jetzt god of war 2 nicht mehr richtig zocken kann also um das...