Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mupfel Mupfel ist offline
    Avatar von Mupfel

    Alle Fenster minimiert

    Hallo miteinander,

    ich hab ein Problem damit, dass alle Fenster grundsätzlich auf halber Größe geöffnet werden. Ich will aber unbedingt, dass die Fenster maximiert auf Bildschirmgröße geöffnet werden. Kann das eventuell mit Sidebar zu tun haben? Gibt es eventuell einen Reg Eintrag, den ich ändern kann?

    Freu mich über jede Antwort...

    Grüße
    Mupfel

  2. Anzeige

    Alle Fenster minimiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Alle Fenster minimiert

    ja einfach unten in der taskleiste auf sidebar rechtsklick und eigenschaften. Dann hacken bei "sidebar immer im vordergrund halten" wegmachen und schon müsste es gehehn.

    Bewerten nicht vergessen^^

  4. #3
    Mupfel Mupfel ist offline
    Avatar von Mupfel

    AW: Alle Fenster minimiert

    Das war leider noch nicht die Lösung. Der Haken war garnicht gesetzt. Da tut sich leider nix.
    Aber trotzdem Danke für die Mühe.

  5. #4
    chack chack ist offline

    AW: Alle Fenster minimiert

    also bei mir liegts daran. vll. auf maximieren gehn?

  6. #5
    Mupfel Mupfel ist offline
    Avatar von Mupfel

    AW: Alle Fenster minimiert

    Hab die Lösung gerade gefunden.
    Ich musste tatsächlich die Fenstergröße manuell ändern.

    Rechter Mausklick in die Titelleiste
    Größe ändern
    Das in alle 4 Richtungen bis auf Bildschirmgröße
    Dann Fenster schließen
    Das Ganze einmal mit dem IE und einmal mit dem Win Explorer.
    Jetzt scheint es bei allen Fenstern zu funktionieren.
    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...

    Grüße
    Mupfel

  7. #6
    chack chack ist offline

    AW: Alle Fenster minimiert

    so gehts natürlich auch ;-)

Ähnliche Themen


  1. Mac OS X Lion - Kurzbefehl "Alle Fenster schließen"?: Gibt es unter Mac OS X Lion einen Kurzbefehl, um alle Fenster auf einmal zu schließen? Apple gibt zwar "Wahl-Befehl-W" an, damit schließt sich...

  2. Resident Evil 5 alle embleme und alle schätze: Ich tu hier mal ne liste rein wo es die embleme und schätze gibt rein Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER...

  3. Computer gesperrt / Internetexplorer minimiert sich: hallo leute! gestern abend, als ich mir auf you tube ein video ansah, minimierte sich plötzlich mein internetexplorer und der computer zeigte mir...

  4. Vista und Opera Browser - Fenster in Fenster: Hallo zusammen, ich benutze den Browser von Opera in seiner aktuellsten Version 9.20. Ich habe unter Vista AERO aktiviert, jedoch ist mir...

  5. Problem - Fenster/Programme werden minimiert: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem in Vista: Wenn ich z.B. Spiele starte (z.B. Command & Conquer 3 oder Half Life 2) wird kurz nach...