Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Albert11 Albert11 ist offline

    Unglücklich Anpassen der Maus bei Vista

    Hallo Zusammen,

    habe mir vor kurzem eine Laptop HP Pavilion dv 6000 mit dem Betriebssystem Windows Vista Home Premium gekauft. Nun habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich die Schnelligkeit des Mauszeigers (vom Touchpad) ändere und auf "Übernehmen" klicke, ist diese Einstellung nach einem Neustart wieder auf der Standarteinstellung und ich muss es wieder neu für mich anpassen. Muss ich zusätzlich noch was ändern?

    Hier meine Vorgehensweise:

    Desktop, rechte Maustaste

    Klicke auf Anpassen

    Klick auf Mauszeiger

    Klick auf Zeigeroptionen

    Ändere die Zeigergeschwindigkeit

    Und klicke auf Übernehmen

    Habe auch danach schon auf O.K geklickt aber leider mit dem selben Ergebniss
    Nach einem Neustart ist die Einstellung wieder auf Standart.
    Wäre sehr dankbar um eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Unglücklich Anpassen der Maus bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Anpassen der Maus bei Vista!!!!!

    Hallo,
    hast Du den Microsoft üblichen Treiber von Vista oder hast Du eine HP speziellen Treiber für Dein Touchpad auf Deinem Laptop? Wenn der Treiber von Microsoft Vista ist, kannst Du keine Veränderungen vornehmen. Hast Du den HP Treiber oder den Treiber vom Touchpad, kannst Du es verändern. Schau doch bitte mal auf der HP Internetseite unter Pavillion dv 6000 . Hier wird bestimmt für die Tastatur und Touchpad ein seperater Treiber angeboten. Deine Vorgehensweise ist normal richtig.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Apps anpassen: Hallo, gibt es irgendwie Möglichkeit die Fenster unter Anwendungen anzupassen? Dort ist ein großes Fenster meist ist dort ZDF drin und rechts 2...

  2. Maus reagiert nicht immer-Vista: Hallo ich bins mal wieder der mit den Problemen^^ Meine Maus bleibt app und zu einfach stecken und macht immer schnelle doppelklicks und den...

  3. WoW unter Windows Vista- Maus scrollt nicht ?!?!: ich spiele world of warcraft unter windows vista.....mein problem ist, dass die maus im spiel nicht scrollt....ich habe also immer nur eine...

  4. Vista Maus (Genius Traveler 515 Laser) bewegt sich nicht!: Hallo, Hab mir Traveler 515 Laser gekauft von Genius. Ich hab´s installiert und neugestartet. Alles funktioniert (klicken usw.) aber die...

  5. Hintergrund anpassen: Hallo!Sagt mal,wie kann ich ein Bild als Hintergrund DAUERHAFT einfügen...bin ich zu blöd dafür????Wäre für Hilfe sehr dankbar.....