Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MxXor MxXor ist offline

    Ausrufezeichen automatisches managen von wlan verbindungen ausschalten

    hi,
    wie kann ich das bei windows ausschalten,dass die wlan verbindung nich von vista gemanaged wird. weil ich hab son anderes programm und das kann dann meine wlan karte nich erkennen.

    gruß MxXor

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen automatisches managen von wlan verbindungen ausschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: automatisches managen von wlan verbindungen ausschalten

    Hallo,
    bitte die Suchfunktion bemühen. Windows Vista Forum - Forumla.de Dort einfach WLAN eintragen. Es gibt genügend Antworten. Sollte nichts dabei sein, kannst Du Dich nochmals melden.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Bluetooth Verbindungen: Hallo, i have a problem... Ich habe ein Bluetooth Head Set bestellt und ein passendes Bluetooth-Dongle für den PC, beigelegt war eine Software...

  2. wie kann ich den mac filter am wlan ausschalten?: hallo leute ne frage wie kann ich den mac filter am wlan ausschalten? weiß nit wie das geht ich will nämlich mit der wii ins internet bitte...

  3. verbindungen löschen: hi, ich hab schon wieder ein neues poblem! als ich versucht hatte wlan einzurichten, habe ich eine menge internetverbindungen erstellt, die...

  4. Wii mit Internet verbindungen: Hallo (: Ich habe seit 2 Tagen versucht mit dem Wii ins Internet zu kommen. Leider erfolglos. So, wie es scheint kann die Konsola zwar eine...

  5. Wii ausschalten / remotes ausschalten: Hi ist es schlecht für die wii sie wegen stromsparen vom netz zu nehmen ?? werden speicherstände oder ähnliches gelöscht !! muß man die remotes...