Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    wiebke. wiebke. ist offline
    Avatar von wiebke.

    Ausrufezeichen Wii mit Internet verbindungen

    Hallo (:

    Ich habe seit 2 Tagen versucht mit dem Wii ins Internet zu kommen.
    Leider erfolglos. So, wie es scheint kann die Konsola zwar eine verbinung aufbauen aber ich muss ein eine 4 stellige Kennwortnummer eingeben. Das Problem ist dabei, dass ich keine Ahnung habe, was das für ein Kennwort oder Code sein soll. Liegt das daran, dass ich den Code nicht weiß, weil die Verkäufer, die die Konsole vorher hatten ein Code benutzt haben?
    Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand villeicht weiter helfen könnte.
    Ich habe mich auch schon im Internet über diese komischen Codes erkundigt, jedoch nicht schlauer geworden.

    Wiebke. :>

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii mit Internet verbindungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii mit Internet verbindungen

    Hallo, willkommen im Forum.


    Das klingt nach dem Jugendschutzcode.
    Such in Wii Optionen -> Wii-Systemeinstellungen -> Seite 2 -> Altersbeschränkungen
    Kann dir aber nicht sagen ob du dazu den Code auch brauchst. Versuchs erst mal.

  4. #3
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wii mit Internet verbindungen

    Es scheint wohl so, dass es sich hierbei um eine Kindersperre handelt, die man im Wii Systemsmenü einstellen kann. Diese Zahl wurde von jemandem selbst erstellt. Also wird vermutlich der Vorbesitzer deiner Wii diesen Code eingestellt haben. Du müsstest dich mit ihm in Kontakt setzen, wenn du ins Internet etc. willst.

  5. #4
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Wii mit Internet verbindungen

    Es kann aber auch einfach der Netzwerkschlüssel zum Internet sein, oder?
    Wenn ihr gesichertes Internet habt, was ich doch hoffe , dann versuch mal mit 1234 oder so etwas ...

    Ansonsten das was meine beiden Vorgänger gesagt haben...

    lg

  6. #5
    Aidan

    AW: Wii mit Internet verbindungen

    Zitat Kev03 Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch einfach der Netzwerkschlüssel zum Internet sein, oder?
    Wenn ihr gesichertes Internet habt, was ich doch hoffe , dann versuch mal mit 1234 oder so etwas ...

    Ansonsten das was meine beiden Vorgänger gesagt haben...

    lg
    Ein solcher Code ist aber meist länger als 4 Zeichen...

  7. #6
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Wii mit Internet verbindungen

    Also bei uns war er 1234 ...

    War noch der Standart-Code...

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii mit Internet verbindungen

    @wiebke.

    Gibt mal ein Feedback wenns, geklappt hat oder nicht.

  9. #8
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Wii mit Internet verbindungen

    Ich hab hier was gefunden, dass dir weiterhelfen könnte!

    How to: Altersbeschränkung der Wii aufheben - Tutorials - Wii-Homebrew.com Forum

    lg

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Bluetooth Verbindungen: Hallo, i have a problem... Ich habe ein Bluetooth Head Set bestellt und ein passendes Bluetooth-Dongle für den PC, beigelegt war eine Software...

  2. W-lan: Es sind keine Verbindungen verfügbar: Hallo! Ich habe gerade ein Problem und habe mich dazu schon etwas im Forum hier umgeschaut, die Lösung jedoch nicht gefunden. Ich hatte heute einen...

  3. Remote Desktop Verbindungen: Hall, liebe Leute hier! Ich bin neu hier. Meine momentane Lage ist folgende: Ich habe einen Laptop, der rund um die Uhr an ist (und per W-lan mit...

  4. verbindungen löschen: hi, ich hab schon wieder ein neues poblem! als ich versucht hatte wlan einzurichten, habe ich eine menge internetverbindungen erstellt, die...

  5. automatisches managen von wlan verbindungen ausschalten: hi, wie kann ich das bei windows ausschalten,dass die wlan verbindung nich von vista gemanaged wird. weil ich hab son anderes programm und das kann...