Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    deeloc1234 deeloc1234 ist offline

    Wiikey 2 löten oder Chip?

    hi leuet ich will mir in meine wii LEH 105 einen wiikey 2 einbauen lassen !
    meint ihr es ist besser 79 € ink. einbau zahlen oder lieber mit nem clip selber reinbauen und 50 € zuzahlen ?

    kennt jemand den shop chipprofis in nürnberg ???

    MfG Max

  2. Anzeige

    Wiikey 2 löten oder Chip?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wiikey 2 löten oder Chip?

    Lass ihn lieber einbauen mit löten.
    Clips gehn schnell mal ab und bei einem Modchip passt der dann nichemal unters laufwerk^^
    Mit Löten kommste immer besser

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wiikey 2 löten oder Chip?

    da kann ich mich mal selber zitieren

    es gibt mittlerweile modchips die nicht mehr verlötet werden müssen. wenn dem umbauer deines vertrauens nichts darüber bekannt ist, würde ich mir lieber einen anderen suchen. der einbau dieser chips ist allerdings so simpel, dass du das ganze auch einfach selbst erledigen kannst, wenn du fähig bist einen schraubendreher bedienen. die bisherigen chips sind: flatmod, drivekey und wasabi dx. haben im grunde den gleichen funktionumfang wie verlötete chips. allerdings gibt es 2 dinge zu beachten: maximale lesegeschwindigkeit von backups ist 3x (wird von vielen als echtes problem propagiert ist aber in meinen augen kein wirkliches) und es gibt kein gamecube audiofix (kann zu problemen bei gc spielen mit streaming audio führen). ich für meinen teil würde mich nach heutigem stand für einen dieser lötfreien chips entscheiden.

    zu bekommen zb bei: Backup & Tools Wii kaufen Backup & Tools Wii bei DiscoAzul.de

Ähnliche Themen


  1. PnP Key - Ps2 Mod-Chip ohne Löten: sicher weiss das jeder das der "PnP Key" ein ModChip für die ps2 ist. vom hören und sehen bin ich der meinung das dies die beste möglichkeit für...

  2. Wiikey Chip Einbau in Berlin: Hallo, falls der Laufwerkscontroller meiner Wii der neuere mit fehlenden PIN's ist würd ich einen Wiikey Chip Einbau von einem "Profi" machen...

  3. HILFE - Wiikey Chip löten: Guten Morgen, habe gestern am Abend probiert den Wiikey Chip einzubauen, Gehäuse ist alles offen es geht hier ums löten. OK ich sags gleich - i bin...

  4. Nintendo Wii mit Wiikey Chip: ist der Wiikey noch der aktuell beste chip? p.s. hier gibt noch mehr angebote und ich kann mich nicht entscheiden Yatego - Wii Umbau, Wii, Wii...