Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Eldryth Eldryth ist offline

    W-lan: Es sind keine Verbindungen verfügbar

    Hallo! Ich habe gerade ein Problem und habe mich dazu schon etwas im Forum hier umgeschaut, die Lösung jedoch nicht gefunden. Ich hatte heute einen Bluescreen und wollte mir den neuesten Grafikkartentreiber downloaden, doch nach dem Neustart nach dem Bluescreen kam ich nicht mehr in das Internet. Wenn ich mich mit unserem -wlan verbinden will steht da ´Es sind keine Verbindungen verfügbar´.
    Ich habe hier schon gelesen, dass man mit einer Tastenkombination (Fn + Taste, auf der ein Funkturm zu sehen ist) das Internet wieder anschalten kann, doch habe ich so eine Taste nicht und das Handbuch hilft mir auch nicht weiter.

    Ausführen - %windir%/systen32... habe ich auch versucht und ich kam in das Netzwerverbindungsfenster, doch weiß ich absolut nicht was ich dort anstellen soll. Ehrlichgesagt .. bin ich da auch gar nicht so bewandert.

    Ich habe übrigens ein Akoya-Notebook von Medion .. ich hoffe man kann mir helfen.

  2. Anzeige

    W-lan: Es sind keine Verbindungen verfügbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: W-lan: Es sind keine Verbindungen verfügbar

    Hast du schon nachgesehen, ob das Notebook eventuell an der Seite bzw. Unterseite einen Schalter oder Schieberegler zum aktivieren der W-LAN Karte hat ?

    Alle F Tasten genau angeschaut und kein "Funkturm Symbol" gefunden ?

    Schon im Gerätemanager nachgeschaut, ob die WLAN Karte erkannt wird ?

  4. #3
    Eldryth Eldryth ist offline

    AW: W-lan: Es sind keine Verbindungen verfügbar

    Auf F2 ist ein Bildschirm zu sehen, auf F3 Ein durchgestrichener Bildschirm, auf F4 Steht 'P1', auf F5 ist eine Eco-Batterie, auf F6 die WEbcam, auf F8 ein Mikro und der Rest ist unbelegt. Habe auch alle versucht, das klappt nicht. Ein Schiebergler existiert auch nicht auf der Unterseite.

  5. #4
    Eldryth Eldryth ist offline

    AW: W-lan: Es sind keine Verbindungen verfügbar

    Ok, ich habe die Tastenkombination nun gefunden, doch befindet sich über dem W-Lan-Symbol ein gelbes Ausrufezeichen und ich komme nicht in das Internet. ''Nicht identifiziertes Netzwerk - kein Internetzugriff'' kommt da, obwohl da steht dass ich mit meinem Wlan verbunden bin wenn ich das Ausrufezeichen anklicke.

    Als Problemlösung kommt: DHCO ist für Drahtlosnetzwerkverbindung nicht aktiviert. Was heißt das denn?

  6. #5
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: W-lan: Es sind keine Verbindungen verfügbar

    Als Problemlösung kommt: DHCO ist für Drahtlosnetzwerkverbindung nicht aktiviert. Was heißt das denn?
    Ich gehe mal davon aus, dass es DHCP heißen sollte ?

    Eventuell kann es sein, dass dir keine IP Adresse zugewiesen wird .
    Dann müsste man eine feste IP zuweisen.
    Ich wüsste aber nicht, warum das nach einem Bluescreen passiert ...

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: W-lan: Es sind keine Verbindungen verfügbar

    Hallo
    und wenn Du Dir einfach ein neues netzwerk einrichtest... sollte es klappen. vermute mal das der bluescreen einiges zerschossen hat. evtl. tauchen noch mehr probleme auf. Du kannst Dir ja mal den bluescreenviewer installieren, darin die xp ansicht einstellen und mal schauen was dort für eine fehlerangabe steht.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. HD-Konsolen die keine sind ...: Ich möchte hier mal auf das Thema "HD" kommen. Welches die PS3 und die Xbox ja angeblich so toll beherrschen. Leider ist das Augenwischerei....

  2. Wir sind das Volk - Liebe kennt keine Grenzen: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/240.jpg Darsteller: Anja Kling, Hans-Werner Meyer, Lino Sliskovic Regisseur: Thomas Berger FSK:...

  3. es sind keine installierten festplattenlaufwerke gefunden worden!: Hallo! Ich habe mir vor ein bis zwei Wochen ein Acer Notebook mit Windows Vista Home Premium gekauft und ich möchte jetzt Windows XP Professional...

  4. Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?: Was wenn keine Blöcke mehr frei sind? muss ich dann meine gekauften artikel wieder löschen und meine wii points gehen flöten?

  5. Wie brenne ich Wii Spiele die keine Isos mehr sind ?: Hab mir von einem Freund nen memory Stick ausgeliehen wo red Steel oben ist. Allerdings hat er das schon für sich gebrannt und lieh mir den Stick...