Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sethos Sethos ist offline

    Beitrag Bewertung in Vista-Ordnern

    Hallo allerseits

    Ich hab mich nun schon durch verschiedenste Foren und Googleseiten gesucht und bin leider nicht fündig geworden.
    Daher poste ich mein Anliegen nun mal einfach in dieses Forum

    Also:
    In jedem Ordner in dem Musik enthalten ist befindet sich in der Leiste mit "Name" , "Interpret" etc. unter anderem auch "Bewertung" (mit den Sternen..)
    Da mich diese Bewertung einen Pups interessiert wollte ich gerne das für alle noch folgenden Ordner ausschalten. Ich will dabei nicht in jeden einzelnen Ordner gehen, da dies bei weit über 200 doch recht anstrengend ist

    Ich hoffe hier hat jemand einen gescheiten Tipp für mich.

    In gespannter Wartestellung
    Sethos

  2. Anzeige

    Beitrag Bewertung in Vista-Ordnern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sethos Sethos ist offline

    AW: Bewertung in Vista-Ordnern

    Da hier anscheinend keiner eine Antwort weiß, kann diesesr Thread dann auch von euch Admins gelöscht werden...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Bewertung in Vista-Ordnern

    Zitat Sethos Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

    Ich hab mich nun schon durch verschiedenste Foren und Googleseiten gesucht und bin leider nicht fündig geworden.
    Daher poste ich mein Anliegen nun mal einfach in dieses Forum

    Also:
    In jedem Ordner in dem Musik enthalten ist befindet sich in der Leiste mit "Name" , "Interpret" etc. unter anderem auch "Bewertung" (mit den Sternen..)
    Da mich diese Bewertung einen Pups interessiert wollte ich gerne das für alle noch folgenden Ordner ausschalten. Ich will dabei nicht in jeden einzelnen Ordner gehen, da dies bei weit über 200 doch recht anstrengend ist

    Ich hoffe hier hat jemand einen gescheiten Tipp für mich.

    In gespannter Wartestellung
    Sethos
    Ich habe das gleiche Problem, ich möchte auch die Bewertung nicht mehr sehen und keiner hat ein Tipp für uns. Der jenige der Ahnung hat Bitte eine Beschreibung, wie man den Mist abstellen kann.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Bewertung in Vista-Ordnern

    Also Hallo erst einmal,

    meiner Meinung nach, musst Du einfach mit rechtsklick auf diese Leiste mit den "unerwünschten Registerkarten (Reiter)" klicken, dann kannst Du auswälen welche (mit Häkchen), welche Du ein-bzw. ausschalten willt.
    Danach gehst Du einfach in der Menüleiste auf "organisieren" und klickst mit links auf auf den Pfeil nach unten Ordner- und Suchoptionen"
    Auf die Registerkarte "Ansicht" und kicktst mit links auf "Für Ordner übernehmen",
    mit ja bestätigen, fertig.

    Hoffe ich konnte helfen

    MfG HaShIsHiN

Ähnliche Themen


  1. Zugriff auf "Eigene Dateien" von alter XP über Vista / Besitzänderung von Ordnern: Hallo zusammen, ich war so "clever" und habe mit einem Vista Update Version, mein XP zu Vista verwandelt. Bei der Installation wurde ausdrücklich...

  2. Zugriffsverletzung bei einigen Ordnern: Hallo Leute, trotz Adminkonto verweigert mir Vista den Zugriff auf wichtige Ordner, wie z.B. Dokumente und Einstellungen. Solche Ordner sind dann...

  3. Vista Bewertung in iTunes: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Vista-Musikbewertung in iTunes zu übernehmen? Oder bietet z. B. Mozilla Songbird diese Möglichkeit??

  4. Schreibschutz auf Ordnern: Ich habe über SuFu hier schon einige Links gefunden (also bitte nicht schlagen :o), aber gibt es eine "allgemeingültige Lösung" für das Problem, daß...

  5. Ordnern Informationen verleihen: Hallo zusammen, mich beschäftigt nun schon seit längerer Zeit die Frage, wie ich ganz gewöhnlichen Ordnern Informationen hinzufügen kann. Zum...