Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Romantica Romantica ist offline

    Bewertung Musik

    Hey Leute,

    man kann ja unter Vista zum Beispiel Musik in 5 Stufen bewerten
    Ich bin überzeugter iTunes Nutzer , möchte aber nun meine Musik auch dann gern gleichzeitig, wenn ich die Lieder unter Windows bewerte in iTunes auch so haben... das scheint nich zu funzen..

    welches Programm unterstützt die Bewertung von Windows, wenn es glaub ich noch nich mal der Windows Media Player kann???

  2. Anzeige

    Bewertung Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Bewertung

    Kannst Du das einfach nochmal etwas ausführlicher erklären? Du willst also, daß die Bewertungen, die Du unter Vista vergibst, auch von iTunes erkannt werden?
    iTunes auf dem Mac oder dem PC? Und wieso glaubst Du, daß der Media Player die Bewertung nicht erkennt?

  4. #3
    Romantica Romantica ist offline

    AW: Bewertung

    Das wäre schön wenn die Bewertungen dann auch von iTunes erkannt werden...
    Ich hab nen PC

    Beim MediaPlayer hab ich eine Datei bewertet und eingefügt und dann war die im Player auch unbewertet.

    Und das is doch schon komisch, das Windowsprogramme ihre eigenen Bewertungsfunktionen nich erkennen...

Ähnliche Themen


  1. PC-Bewertung gesucht: Grüsse euch liebe Users... Hab mir ein neuen PC bestellt und wollt fragen ob er gut ist... Netzteil: 550 Watt Markennetzteil ...

  2. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  3. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  4. Bewertung von Little Big Planet: Hallo, ich habe diesen Thread eröffnet,um zu schauen wie jeder von euch auf diesen (hoffentlichen) Burner reagiert. Ich selbst werde mir das...