Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cinderella1983 cinderella1983 ist offline

    Unglücklich Brother druckt unter Vista keine PDF-Dateien

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    habe seit ich den Acer Aspire 5710G habe Windows Vista drauf, seitdem funktioniert mein Brother DCP 115 nicht mehr so wie ich möchte. Leider ist kein Ausdruck von PDF-Dateien möglich, alles andere druckt er. Nach neuer Software habe ich auch schon geschaut, aber mein Computer hat die neueste Version.

    Hat jemand einen Rat für mich ??? oder muss ich mir einen neuen Drucker kaufen, aber weiß ich, ob es mit dem klappt???

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Gruß

  2. Anzeige

    Unglücklich Brother druckt unter Vista keine PDF-Dateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Brother druckt unter Vista keine PDF-Dateien

    Hallo,
    ich nehme mal an, dass Du unter neuester Software die von Deinem Drucker gemeint hast. Hast Du auch den Adobe Reader installiert? Dies ist das Kostenlose Darstellungsprogramm für PDF-Dateien. Hoffe auch in der neueren Version 8.0 oder sogar schon die 9.0?
    Hier ist doch links oben das Symbol für den Drucker. Normalerweise zum Drucken mit Linker Maustaste. Klicke mal mit der Rechten Maustaste drauf. Dann erscheint ein Kontextmenü (Werkzeugleiste) und hier sollte beim Drucker ein Häckchen sein.
    Anschließend dann bitte über Start - Systemsteuerung - Drucker. Rechtsklick auf Drucker und dann auf Eigenschaften. Im Register das sich öffnet bitte die Karte Sicherheit öffnen. Hier sollte bei Berechtigungen überall ein Häckchen sein. Dann in der Karte Erweitert sollten folgende Einstellungen sein: Immer Verfügbar, Priorität 1, Über Spooler drucken,....., Drucken sofort beginnen. Danach sollten noch Häckchen sein bei Druckaufträge im Spooler zuerst Drucken, Erweiterte Druckfunktionen aktivieren.
    Wenn diese Einstellungen alle so sind, müsste auch eine PDF-Datei gedruckt werden.

    Kontrollieren kann man dann noch über die Systemsteuerung - Gerätemanager, ob der Drucker dort aufgeführt wirdunter Hardware und ob beim Drucker ein gelbes Ausrufezeichen ist.

    Gruß

  4. #3
    cinderella1983 cinderella1983 ist offline

    AW: Brother druckt unter Vista keine PDF-Dateien

    Hallo Emil,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich habe alles überprüft und es ist alles so wie Du eigentlich schreibst. Von Adobe Reader habe ich 9.0 drauf. Wenn ich drucken möchte, ist doch kurz die Meldung zu sehen, das er druckt - schreibt aber Forumlar pdf 0 %.
    Bin echt ratlos...... wenn ich nur wüßte, das es unter neuem Drucker wieder funktionieren würde...............

    Gruß

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Brother druckt unter Vista keine PDF-Dateien

    Hallo,
    hast Du Deinen Drucker über USB oder über LP 1 angeschlossen? Wenn möglich, nehme einen direkten USB Anschluss, oder einen USB-Verteiler mit Strom. Dies macht enorm was aus. Bitte dies noch probieren.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Drucker Lexmark Z645 druckt unter Windows Vista nicht??: Hallo! Bin momentan total am Verzweifeln und hoffe nun, das mir hier jemand helfen kann?? Ich besitze seit einer Woche ein neues Laptop von ACER...

  2. FLV und WMV -Dateien unter Vista offline ansehen ???: Liebe Community, als ich noch Windows XP benutzt habe, konnte ich nachdem ich eine Video-Datei (egal ob *.mpeg, *.wmv oder *.flv) mit dem IE7...

  3. XP öffnet keine word dateien von vista: Aloha, i have a problem! und zwar ein ganz dringendes! ich habe einen neuen laptop inklusive windows vista home premium erstanden und gleich mal...

  4. unter win vista im windowsexplorer mehrere dateien markieren: hallo habe ein anliegen kann im explorer nur immer eine datei markieren die funktion alles markieren sind alle nicht aktiv kann mir da...

  5. Dateien von XP unter Vista löschen: Hallo erstmal ^^, ich hatte unter XP verschiedene Dateien und Ordner auf dem Desktop dieser Pfad ist nach der Installation von Vista geblieben und...