Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Desty Desty ist offline

    Cool Dateien von XP unter Vista löschen

    Hallo erstmal ^^,

    ich hatte unter XP verschiedene Dateien und Ordner auf dem Desktop dieser Pfad ist nach der Installation von Vista geblieben und wurde nicht gelöscht (Abgesehen vom alten Windows Ordner der verschoben wird macht er ja nix), nun möchte ich aber gerne einige löschen, was jedoch mit Vista nur damit Kommentiert das ich keine Rechte dazu hab. Wie kann ich das Problem lösen?

    Danke schonmal im voraus für eure Antworten,
    DeStY

  2. Anzeige

    Cool Dateien von XP unter Vista löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Löschen von mapi32.dll unter vista: Hallo, habe vista home premium und würde gerne die mapi32.dll löschen, damit mein outlook wieder funzt. doch hier sagt vista: "zugriff...

  2. Brother druckt unter Vista keine PDF-Dateien: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, habe seit ich den Acer Aspire 5710G habe Windows Vista...

  3. FLV und WMV -Dateien unter Vista offline ansehen ???: Liebe Community, als ich noch Windows XP benutzt habe, konnte ich nachdem ich eine Video-Datei (egal ob *.mpeg, *.wmv oder *.flv) mit dem IE7...

  4. unter win vista im windowsexplorer mehrere dateien markieren: hallo habe ein anliegen kann im explorer nur immer eine datei markieren die funktion alles markieren sind alle nicht aktiv kann mir da...

  5. DFÜ Netzwerk löschen unter Vista: habe mal irgendwann mit xp cd mir ein dfü netzwerk unter vista eingerichtet nun kriege ich es nicht mehr weg, wenn ich es entferne komme ich nicht...