Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    DFÜ Netzwerk löschen unter Vista

    habe mal irgendwann mit xp cd mir ein dfü netzwerk unter vista eingerichtet
    nun kriege ich es nicht mehr weg, wenn ich es entferne komme ich nicht mehr ins netz, obwohl vista kein dfüwerk hat

  2. Anzeige

    DFÜ Netzwerk löschen unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Unter Vista ein Netzwerk emulieren: Guten Abend, was gibs fuer grtissoftware um unter Vista ein Netzwerk zu emulieren?

  2. Unter Vista ein Netzwerk emulieren:

  3. Löschen von mapi32.dll unter vista: Hallo, habe vista home premium und würde gerne die mapi32.dll löschen, damit mein outlook wieder funzt. doch hier sagt vista: "zugriff...

  4. Unter Vista Canon iP4000 vom Netzwerk nicht ansprechbar: Hallo an alle ich habe bei meinem Vista Ultimat ein Problem: An meinem PC mit Vista ist ein Canon Primax iP 4000 über USB angeschlossen, in meinem...

  5. Dateien von XP unter Vista löschen: Hallo erstmal ^^, ich hatte unter XP verschiedene Dateien und Ordner auf dem Desktop dieser Pfad ist nach der Installation von Vista geblieben und...