Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    unas1963 unas1963 ist offline

    Böse Unter Vista Canon iP4000 vom Netzwerk nicht ansprechbar

    Hallo an alle ich habe bei meinem Vista Ultimat ein Problem:
    An meinem PC mit Vista ist ein Canon Primax iP 4000 über USB angeschlossen, in meinem kleinen Netzwerk ist ein zweiter PC (Laptop) mit dem ich auf besagtem Drucker als Netzwerkdrucker drucken möchte, aber trotz dass ich ihn freigegeben habe und beide PCs in derselben Arbeitsgruppe sind kann ich vom Laptop nichts drucken. Ich kann noch nicht einmal den nötigen Treiber unter Vista (x86) installieren, für x64 alles ok aber über Xp 32 Bit vom Laptop nicht anzusprechen. Jedes mal verlangt er den passenden Treiber *.inf den er in der Treiberdatei nicht findet.

    Bitte um Hilfe!

  2. Anzeige

    Böse Unter Vista Canon iP4000 vom Netzwerk nicht ansprechbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Unter Vista Canon iP4000 vom Netzwerk nicht ansprechbar

    Hallo,
    die Canon iP 4000 Serie sowie 3000 hat kompatibilitäts Schwierigkeiten mit Vista bitte den Treiber von der Canonseite herunterladen. Wird empfohlen!
    Gruß

  4. #3
    unas1963 unas1963 ist offline

    Unglücklich AW: Unter Vista Canon iP4000 vom Netzwerk nicht ansprechbar

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Canon iP 4000 Serie sowie 3000 hat kompatibilitäts Schwierigkeiten mit Vista bitte den Treiber von der Canonseite herunterladen. Wird empfohlen!
    Gruß
    Habe den Treiber schon runter geladen aber es klappte nicht.

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Unter Vista Canon iP4000 vom Netzwerk nicht ansprechbar

    Hallo,
    hatte Anfangs auch Schwierigkeiten beim Ultimat 64 Bit den Treiber für den Canon Drucker aufzuspielen. Musste den Treiber mindestens 3x installieren. Seitdem funktionierts allerdings. Wenn Du den Treiber bereits heruntergeladen hast, dann brenne ihn auf CD und versuche den Treiber beim einstecken der Hardware zu installieren. Meistens klappts dann.
    Gruß

  6. #5
    unas1963 unas1963 ist offline

    Unglücklich AW: Unter Vista Canon iP4000 vom Netzwerk nicht ansprechbar

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hatte Anfangs auch Schwierigkeiten beim Ultimat 64 Bit den Treiber für den Canon Drucker aufzuspielen. Musste den Treiber mindestens 3x installieren. Seitdem funktionierts allerdings. Wenn Du den Treiber bereits heruntergeladen hast, dann brenne ihn auf CD und versuche den Treiber beim einstecken der Hardware zu installieren. Meistens klappts dann.
    Gruß
    Der Treiber für Vista 64Bit war kein Problem zu installieren, aber wenn ich über mein Heimnetz von einem XP 32Bit Rechner den Drucker ansprechen will geht es nicht da ich den Treiber für XP 32Bit unter Vista nicht installieren kann.

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk bei Vista - ein Pc kann nicht auf den anderen zugreifen: Hi Ich habe ein Problem. Der Laptop von meiner Freundin und mir sind über ein WLan miteinander verbunden. Beide Laptops haben Vista und McAfee...

  2. Unter Vista ein Netzwerk emulieren: Guten Abend, was gibs fuer grtissoftware um unter Vista ein Netzwerk zu emulieren?

  3. Unter Vista ein Netzwerk emulieren:

  4. Mic unter Vista funktioniert nicht: Hey Leute, habe mir heute Nachmittag ein neuen Mic geholt, da mein altes ziemlich hinüber war. Mein Notebook ist auch noch neu (nicht mal 2...

  5. DFÜ Netzwerk löschen unter Vista: habe mal irgendwann mit xp cd mir ein dfü netzwerk unter vista eingerichtet nun kriege ich es nicht mehr weg, wenn ich es entferne komme ich nicht...