Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anakonda Anakonda ist offline

    Ausrufezeichen Problem mit "Software hinzufügen"

    Hi, bin Anakonda, bin neu hier, und auf der suche nach hilfe . Habe ein problem mit Vista, muß ein Navigation programm instalieren und über die funktion "software hizufügen" die dazugehörigen karten instalieren, kann aber die funktion bei viste nicht finden . bitte helft mir

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit "Software hinzufügen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem mit "Software hizufügen"

    Zitat Anakonda Beitrag anzeigen
    Hi, bin Anakonda, bin neu hier, und auf der suche nach hilfe . Habe ein problem mit Vista, muß ein Navigation programm instalieren und über die funktion "software hizufügen" die dazugehörigen karten instalieren, kann aber die funktion bei viste nicht finden . bitte helft mir
    Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht gewesen. Was für ein Navigationsprogramm ist es denn? Wird das Programm von Vista unterstützt bzw. gibt es bereits Treiber dafür? Wo ist die Funktion "Software hinzufügen" in Vista? Bisher kenne ich es so (nicht nur von Vista), dass man die CD des Herstellers ins Laufwerk legt und das Programm sich dann installiert. Allerdings schreibst du, dass du weitere Karten installieren willst. Handelt es sich am Ende nicht um ein Programm sondern um ein Navigationsgerät? Fragen über Fragen... Ich hoffe, wir bekommen auch ein paar Antworten!

  4. #3
    Anakonda Anakonda ist offline

    AW: Problem mit "Software hizufügen"

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht gewesen. Was für ein Navigationsprogramm ist es denn? Wird das Programm von Vista unterstützt bzw. gibt es bereits Treiber dafür? Wo ist die Funktion "Software hinzufügen" in Vista? Bisher kenne ich es so (nicht nur von Vista), dass man die CD des Herstellers ins Laufwerk legt und das Programm sich dann installiert. Allerdings schreibst du, dass du weitere Karten installieren willst. Handelt es sich am Ende nicht um ein Programm sondern um ein Navigationsgerät? Fragen über Fragen... Ich hoffe, wir bekommen auch ein paar Antworten!
    Also es geht um das navigationsprogram von Map & Guide professional, etwas ältere version, deshalb auf mehreren cd roms, bisher hatte ich das auf meinem laptop instaliert gehabt (Winows XP) und da ging das mit der funktion sofware hinzufügen, die ich béi vista nicht finden konnte, da ich das program dringend brauche, habs versucht zu instalieren, klappt so nicht , kann wirklich sein das es von vista keine treiber dafür gibt, werd mir dann doch den XP laden müssen

Ähnliche Themen


  1. PC-Problem: Monitor "no signal", Bluescreen und "ati2vdag"-Meldung: Moin! :hiya: Ich möchte hier mal mein aktuelles PC-Problem niederschreiben. (Macht euch schon mal auf einen Problem-Roman gefasst. :D ) Vielleicht...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. bei Funpic.de Forum erstellen und dann noch "danke button" hinzufügen!?: weiß jemand, wie man bei einem Forum, dass man bei Funpic.de gemacht einen "Danke Button" dazu machen kann? LG René