Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Computer zeigt keine Reaktion

    Hallo!
    Ich habe gestern meinen computer formatiert. Es lief alles gut und shcnell und ich habe dann noch meine ganzen programme installiert.ich habe ihn auch zum test mehrnmals neu gestartet und es funktionierte alles super.
    Aber als ich heute morgen meinen pc hochfahren wollte hat er einen ton ghemacht und dann gar nichts mehr(sonst kommen immer geräusche und er piepst). Am monitor ist auch nichts zu sehen, aber der monitor ist nicht kaputt, dass habe ich shcon getestet.
    Wenn ich die windows vista dvd einlege kommt auch keine reaktion.
    Ich bin wirklich verzweifelt und bitte um möglichst shcnelle antworten, die mir weiterhelfen.
    Danke im voraus.
    mfg Xoninho

  2. Anzeige

    Computer zeigt keine Reaktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Computer zeigt keine Reaktion

    Hallo,

    wenn Du Piptöne schreibst, kann es sein, dass Dein RAM defekt ist, oder das Bios defekt ist. Anbei eine Beschreibung von Tönen, wenn ein PC, oder Teile vom PC defekt sind. Du kannst es ja mal mit den gehörten Tönen vergleichen. Ami Bios - Piep Töne, die Bedeutung

    Gruß

  4. #3
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Computer zeigt keine Reaktion

    normalerweise höre ich pieptöne, aber jetzt eben jnur ncoh ein kurzes geräusch meines lüfters und mehr nicht.

  5. #4
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Computer zeigt keine Reaktion

    Dann scheint wohl irgendetwas mit dem Strom zu sein.

    Entweder Netzteil defekt, oder Motherboard defekt.

  6. #5
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Computer zeigt keine Reaktion

    da das led leuchtet muss das motherboard defekt sein.
    ich habe heute morgen meinen pc zum pc schlegel gebracht und nach einer stunde habe ich ihn wieder bekommen mit der aussage dass das mainboard kaputt wra.

Ähnliche Themen


  1. PSP zeigt keine Plugins an: Hallo Leute, hab da mal ein mittelschweres problem.... versuche schon seit einigen stunden das spiel resi 1 psx auf meiner psp zum laufen zu...

  2. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  3. Netzschalter keine reaktion: Hallo zusamnen! Hatte vor kurzem wieder nen ylod.(hatte vor ca. 2wochen schonma einen). Den hab ich heute gefixt, mit hilfe der gilsky videos auf...

  4. O&O defrag 10 zeigt keine Laufwerke an: Mein Vater hat sich das Programm O&O Defrag 10 Proffessional gekauft. Hab es Heute mal installiert, registriert aber es zeigt überhaupt keine...

  5. Keine Reaktion des Bildes: Hab ein großes Problem, ich hoffe auch ich hab das nicht übersehen, als ich das Forum durchgeblättert hab, nciht dass das schon x-mal besprochen...