Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Datenschutz

  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Datenschutz

    Hi Leute!

    Weiß jemand etwas über den Datenschutz er User?

    Habe schon einiges gelesen darüber. Nun stellt sich mir die Frage ob und wie Spionage auf einem freigeschalteenen System ablauft. zB das Kontrollieren anderer Software (Brennsoftware) auf originalität, und wie das ganze mit Share Programmen aussieht'?

    Weiters frage ich mir wie das mit Mp3s oder Mpegs aussieht aus dem Internet

    lg

  2. Anzeige

    Datenschutz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    m3ss1a m3ss1a ist offline

    AW: Datenschutz

    Genieße die "OpenSource" Möglichkeit im Maße, dann bleibst du kleiner Fisch den man wieder ins Wasser wirft.

  4. #3
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Datenschutz

    Naja grundlegend gehts um nero, Bearshare usw.! Ob MS diese Programme auch checken kann über vista?

  5. #4
    Paddyy Paddyy ist offline

    AW: Datenschutz

    Würde mich auch mal interessieren ob durch vista die installierte software erkannt werden kann und evtl. sogar alle dateien. Klar kann das jeder normale hack aber wie siehts aus mit microsoft? welche neue spionagemöglichkeiten bietet vista dem konzern? GAb es überhaupt schon einmal welche?

    Bin gerade auf der Suche nach Artikeln darüber, hab bis jetzt aber noch nichts gefunden.

    Hier gibts nur was kurzes: Datenschutz PRAXIS - Windows Vista soll Festplatten ausspionieren

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Datenschutz

    Das ist alles Quatsch, wenn ihr mich fragt. Auch das Ausspionieren der Festplatten. Diese Gerüchte sind so alt wie das Internet (na ja fast) und haben sich nie wirklich bestätigt. Jedes Programm, das Daten über das Internet schickt könnte potentiell ein Datenspion sein, nur die von MS sind es natürlich dann wirklich - kann ja gar nicht anders sein, die sind ja von MS.

    *kopfschüttel*

Ähnliche Themen


  1. Defekte Festplatte einschicken, Datenschutz?: Moin, Habe vor 2 Wochen geschrieben das ich meine Festplatte geschrottet habe (Headcrash), bin aber noch nicht dazu gekommen das Ding einzuschicken....

  2. Datenschutz = Täterschutz?: Gerade im Internet wird der Datenschutz propagiert wie nirgends wo anders. Alleine bei dem kleinsten Anzeichen einer möglichen antasten des...

  3. Eigener Datenschutz: Da ja nun ab dem 1.1.2008 das neue Gesetz der Datenspeicherung in Kraft tritt, wollte ich einfach mal fragen ob es möglichkeiten gibt wie mann seine...

  4. Datenschutz - NintendoClub - Sterne & Punkte: Angeregt durch die neuen Bettelthreads und durch die neue Möglichkeit "Sterne" in VC-Punkte zu tauschen, hab ich selbst überlegt mich beim...