Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BennyBln BennyBln ist offline

    Der IE7 und MP11

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit große Probleme mir Videos, bzw. Livestreams, im Internet angucken zu können, da die Daten entweder nicht geöffnet, oder der IE den Media Player nicht findet.
    Da es anscheinend nicht die Möglichkeit gibt die Programme unter Vista Home Basic neu zu instellieren, habe ich bereits sämtliche Einstellungen der Programme überarbeitet und sämtliche Codecs neu installiert.

    Hat jemand eine Idee, wie man die Programme - ohne Vista komplett neu installieren zu müssen - neu aufspielen könnte, bzw. welche Einstellungen daran schuld sein könnten?

    Ich danke für Eure Hilfe.


    Benny

  2. Anzeige

    Der IE7 und MP11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Der IE7 und MP11

    das ist das gleiche bei meinem xp und firefox, jedoch wenn ich es mit IE mache, geht es

Ähnliche Themen


  1. Vista + MP11 als Medienserver = ständige Verbindungsabbrüche: Hallo, ich hab mir heute mal Vista installiert und wollte den MediaPlayer 11 als Medienserver nehmen. Klappt soweit auch wunderbar... nur leider...