Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    Diverse Programme für die Verwendung unter Vista nicht vorgesehen

    Also ich habe folgendes Problem :
    Immer wenn ich mir ein Programm downloaden will zb.SilverNews oder andere Programme kommt diese Meldung die ich unten als Grafik angehängt habe .

    Ich denke ich werde den PC neu aufsetzen .
    Nur was muss ich da machen ?
    Ich kann nicht alle Daten speichern , weil ich nur einen 2 GB USB Stick habe .
    Und geht der Product Key aus den Handbuch eigentlich noch ?
    Und muss ich dann mein Internet und Email Adresse wieder neu einrichten ?

    Danke im Voraus .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diverse Programme für die Verwendung unter Vista nicht vorgesehen  

  2. Anzeige

    Diverse Programme für die Verwendung unter Vista nicht vorgesehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Diverse Programme für die Verwendung unter Vista nicht vorgesehen

    Zitat GreatKhali93 Beitrag anzeigen
    Also ich habe folgendes Problem :
    Immer wenn ich mir ein Programm downloaden will zb.SilverNews oder andere Programme kommt diese Meldung die ich unten als Grafik angehängt habe .

    Ich denke ich werde den PC neu aufsetzen .
    Nur was muss ich da machen ?
    Ich kann nicht alle Daten speichern , weil ich nur einen 2 GB USB Stick habe .
    Und geht der Product Key aus den Handbuch eigentlich noch ?
    Und muss ich dann mein Internet und Email Adresse wieder neu einrichten ?

    Danke im Voraus .
    Hallo
    achtest Du auch darauf ob die programme welche du Dir download Vista kompatibel sind. Mache am besten erst mal eine Systemrückstellung auf den Zeitpunkt bevor Du das erste Mal SilverNews geladen hattest. Vielleicht hilfts. Wenn nicht soweit zurückgehen wie du kannst. Wenn das auch ein Erfolg hatte per DVD eine Systemreperatur durchführen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Diverse Programme für die Verwendung unter Vista nicht vorgesehen

    Hi,

    Du kannst Deine Daten auf DVDs oder CDs brennen, das wäre eine Möglichkeit.

    Wenn Du formatierst, mußt Du Deine Internetverbindung neu einrichten und Dich auch wieder bei Deinem E-Mail-Server anmelden, sprich Imap und sowas wieder eingeben. Am Besten schaust Du vor dem Formatieren unter Extras in Deinem E-Mail-Programm unter Optionen und dann Eigenschaften, was da als Eingangs- und Ausgangsserver eingetragen ist, und schreibst das alles ab, wenn Du die Einstellungen so nicht weißt, dann kann nichts schief gehen.

    Wenn es ein Original-Key ist, gilt er natürlich noch.

  5. #4
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    AW: Diverse Programme für die Verwendung unter Vista nicht vorgesehen

    Ok erstmal danke , denn ich habe meinen pc jetzt neu aufgesetzt und alles funktioniert tadellos . Das Internet ging nach der Neuinstallation gleich wieder ohne dass ich es neu einrichten musste . Nur das einzige Problem ist meine E-Mail adresse . Weil ich weiss das PW meiner Email adresse nicht . Und jetzt bekomme ich keine Emails .

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Diverse Programme für die Verwendung unter Vista nicht vorgesehen

    Hast Du keine Unterlagen bekommen, in denen Deine Zugangsnummern für Dein Internet und sowas steht? Wenn doch, dann schaue mal unter "persönliches Kennwort", das müßte es sein.

Ähnliche Themen


  1. windows live zutritt nicht möglich - bereits unter verwendung????: ich wollt mir grade meine mspoints auf den neuen ösi acc laden, da wurde ich aufgefordert mein pw für windows live einzugeben... da ich aber auf...

  2. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  3. Vista Programme unter Windows 7 nutzen?: Hallo ich habe eine frage unswar geht es drum ich habe auf meinen pc windows vista. ich habe mir heute windows 7 installiert. Also ich habe meine...

  4. Nicht kompatible Programme unter Vista: Hier mal eine Liste mit Anwendungen die NICHT mit Windows Vista kompatibel sind. Alcohol 120 % Bearshare Cisco VPN-Client 4.03 Clone CD ...

  5. welche spiele/programme laufen unter vista?: hallo, laufen folgende programme unter vista? kinderspiele wie caillou, benjamin blümchens zootiere usw. ulead photoimpact 11 weightwatchers...