Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    Basti Basti ist offline

    Nicht kompatible Programme unter Vista

    Hier mal eine Liste mit Anwendungen die NICHT mit Windows Vista kompatibel sind.

    Alcohol 120 %
    Bearshare
    Cisco VPN-Client 4.03
    Clone CD
    Comodo Firewall
    Corel Draw 9
    Cyberlink Power Cinema
    Daemon Tools 4
    LCD Studio 2 Build 665
    Microsoft Active Sync 4.1
    Miranda
    Nero 7.2.7.0
    Norton Ghost Version 9
    Notebook Hardware Controle NHC 1.10 Beta 3
    OpenVPN
    Privoxy
    Real Player
    Silkroad
    Sony Soundforge
    Steganos Security Suite 7
    Sygate Firewall
    T-Online 6.0
    WS_FTP Xilisoft Audio Converter
    Zonelabs

    Spiele die nicht laufen

    Need for Speed Most Wanted
    Worms 4 Mayhem


    Hier eine Liste mit Programmen die nur eingeschränkt nutzbar sind unter Windows Vista.

    Admin's Port Scan
    Adobe Photoshop 9 CS 2 (läuft nur teilweise)
    Antivir 7
    Chris TV 4.90
    Daemon Tools 3.3
    Fritz DSL 2.02.29
    ICQ 5.1
    OmniPass Fingerprint Auth. 3.51 & 4.0x


    Beachtet auch meine Liste mit den kompatiblen Anwendungen hier:
    Kompatible Anwendungen / Spiele


    Die hier aufgeführten Programme laufen nicht oder nur eingeschränkt unter Windows Vista. Für diese Programme gibt es aber teilweise bereits neuere Versionen die mit Windows Vista kompatibel sind. Oder es kommt bald eine kompatible Version.

    Wenn ihr weitere Programme / Spiele kennt die Probleme unter Windows Vista machen postet sie bitte hier rein.

    Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr

  2. Anzeige

    Nicht kompatible Programme unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CotU

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Hier mal eine Liste der Programme die ich eine Frechheit finde das nicht funktionieren:

    Miranda IM: WARUM SOLLTE DAS NICHT FUNKTIONIEREN ??? ARGH...
    Daemon Tools: Meine Güte ich bin darauf angewiesen !!! =o)
    Active Sync: LOL mehr gibts da nicht zu sagen .. hehe =o)
    Need for Speed Most Wanted: Wieso nicht ??? funktioniert Carbon ???
    Adobe Photoshop CS 2: Argh .. damit macht sich Microsoft das Leben sehr schwer.. da werden wohl wieder einige auf MAC umsteigen!!!
    ICQ 5.1: klar wie Miranda.. versuchen halte ihren MSN vorwärtszutreiben... =o)

    Im großen und ganzen denke ich jedoch das für die wirklich wichtigen sachen ein Update von den Firmen kommen wird.
    Siehe Nero, Daemon tools, Miranda, ICQ... lauter Produkte die von ihrer aktiven Community leben. =o)

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Das mit ActiveSync würde mich erheblich stören, da ich dieses für mein Navigationssystem brauche

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Active Sync wird bei Vista nicht mehr benötigt. Es ist ein änliches Programm mitgeliefert Dritte Beta des Mobile Device Centers verfügbar | Vista-News.eu das sogenannte Mobile Device Center. Es hat alle Funktionen die Active Sync auch hatte plus ein paar extras. Schau dir mal den Screenshot(Vista-News.eu Artikel siehe im Text) an, dann hast du ne ungefähre vorstellung davon.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Liste der Programme die ich eine Frechheit finde das nicht funktionieren:

    Miranda IM: WARUM SOLLTE DAS NICHT FUNKTIONIEREN ??? ARGH...
    ICQ 5.1: klar wie Miranda.. versuchen halte ihren MSN vorwärtszutreiben... =o)
    na dann wär es vielleicht ne idee auf Trillian umzusteigen??Dergeht einwandfrei.....

    MFG

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Also bei mir ging ICq 5.1 unter Vista immer perfekt (jedenfalls unter RC1)

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    leute was labert ihr denn hier fürn scheiss - ich hab vista ultimate final version und miranda klappt einwandfrei! andere programme teste ich und schreib hin, falls es klappen sollte

  9. #8
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Vielleicht ist es mit der Inkompatiblität so, wie bei Win XP mit Claris Works und Sim City 2000 (ließen sich starten, aber hatten arge Darstellungsprobleme).

  10. #9
    Lordvamp

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Nachtrag zu miranda:

    Läuft stabil und Fehlerfrei, es kommt allerdings zu fehlern wenn man die modern List installiert hat! aber auch das prob läst sich leicht umschiffen, bei start meldet Miranda, das es eine DLL (Die bis dato in Windoof integriert war) nicht finden kann, sucht euch diese DLL (MS Office hat sie zb mit auf allen Install CD's) und kopiert sie ins Miranda System verzeichnis und Miranda läuft wieder mit ALLEN plugins (die ich bis jetzt erfolgreich unter XP getestet habe)

  11. #10
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Läuft denn Magic Audio "Diamond Cut" und "Steinberg Clean" (beides Audio Restaurations-Software)?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Hallo,

    Norton Ghost 9 läuft ja nicht mit Vista. Weiß denn zufällig jemand, ob das 10.0 unter Vista läuf??

  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Daemon Tools 4.08 geht übrigends problemlos unter Vista. Und für alle, deren Virenscanner vllt. nicht funktionieren: AVG Anti Virus Free kann ich da eigentlich empfehlen, rennt sehr gut.

  14. #13
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Mein Favorit unter den Virenscannern und mehrfacher Computerbild Testsieger: Kaspersky Anti-Virus. Zurzeit ist Version 6.0 aktuell. Ist zwar nicht kostenfrei, lohnt sich demnoch. Läuft unter Vista.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Liste mit Anwendungen die NICHT mit Windows Vista kompatibel sind.

    Alcohol 120 %
    Bearshare
    Cisco VPN-Client 4.03
    Clone CD
    Comodo Firewall
    Corel Draw 9
    Cyberlink Power Cinema
    Daemon Tools 4
    LCD Studio 2 Build 665
    Microsoft Active Sync 4.1
    Miranda
    Nero 7.2.7.0
    Norton Ghost Version 9
    Notebook Hardware Controle NHC 1.10 Beta 3
    OpenVPN
    Privoxy
    Real Player
    Silkroad
    Sony Soundforge
    Steganos Security Suite 7
    Sygate Firewall
    T-Online 6.0
    WS_FTP Xilisoft Audio Converter
    Zonelabs

    Spiele die nicht laufen

    Need for Speed Most Wanted
    Worms 4 Mayhem


    Hier eine Liste mit Programmen die nur eingeschränkt nutzbar sind unter Windows Vista.

    Admin's Port Scan
    Adobe Photoshop 9 CS 2 (läuft nur teilweise)
    Antivir 7
    Chris TV 4.90
    Daemon Tools 3.3
    Fritz DSL 2.02.29
    ICQ 5.1
    OmniPass Fingerprint Auth. 3.51 & 4.0x...
    Sind die Angaben für 32Bit oder 64Bit ode macht das keinen Unterschied mehr?

    ^_^ thx
    mfg michael

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Hi, denke ich bin hier falsch, leider kann ich kein Thema eröffnen !

    könnt ihr mir evtl helfen ? Ich habe ja eine Geforce 7600GT und war mal auf der Nvidia seite, dort gibt es auch schon treiber für Vista!

    Ich habe die Windows Vista Ultimate edition, Systembuilder ! Heute bekommen und es läuft alles super, will allerdings noch die Graka treiber installieren, allerdings weiß ich nicht welchen ich dort nehmens soll! könnt ihr mir helfen ?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    also die systembuilder ist die 32bit version denk ich, aber wieso gibt es fuer die noch keinen treiber ?

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Also, die Treiber für Vista gibt es ja, wie du schon selbst meintest. Du brauchst für die Karte die Grafiktreiber für "GeForce und TNT2" (steht da als Auswahl). Dann die Treiber für Vista nehmen. Ist nur noch die Frage ob du ein 32Bit oder ein 64Bit Windows Vista hast. Je nachdem wählst du den Treiber aus.

    Also kurz: Download Treiber -> Grafiktreiber -> GeForce und TNT2 -> Windows Vista x86 (32 Bit) oder x64 (64 Bit).

  19. #18
    Rolf Rolf ist offline

    Unglücklich AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Hallo - liebe Vista-Leute,
    mein ABBY Fine Reader Home Edition 5.0 (ziemlich betagt, aber nützlich) wird von Vista nicht akzeptiert.
    Welche Version müsste ich mir jetzt besorgen, die kompatibel ist?
    Mit Dank + Gruß - Rolf

  20. #19
    poltergeistluxx

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Sry, aber Posts wo große Firmen wie Microsoft mit solchen Wörtern beleidiigt werden können wir hier einfach nicht zulassen. Das Forum könnte abgemahnt und geschlossen werden.
    Mfg Streifenhörnchen

  21. #20
    poltergeistluxx

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    hmm,
    aber man muss doch seine meinung dazu abgeben können oder nicht ?
    in wievielen foren steht denn derartiges ?
    ich möchte ja nicht dass ihr probleme im forum bekommt,

    aber eines verstehe ich nicht,
    warum man denn seine meinung nicht sagen darf , also im schlechten jetzt,
    auch wenn man ein bisschen bösartige worte benutzt :-/
    die noch nicht so ganz extrem sind ..

    ich verstehe das nicht,

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  2. Vista Programme unter Windows 7 nutzen?: Hallo ich habe eine frage unswar geht es drum ich habe auf meinen pc windows vista. ich habe mir heute windows 7 installiert. Also ich habe meine...

  3. Diverse Programme für die Verwendung unter Vista nicht vorgesehen: Also ich habe folgendes Problem : Immer wenn ich mir ein Programm downloaden will zb.SilverNews oder andere Programme kommt diese Meldung die ich...

  4. DOS Programme laufen nicht auf Vista: Hallo, habe letztens einige alte DOS Spiele gefunden, kann sie aber nicht spielen. Es kommt immer die Fehlermeldung dass dieses Programm den...

  5. welche spiele/programme laufen unter vista?: hallo, laufen folgende programme unter vista? kinderspiele wie caillou, benjamin blümchens zootiere usw. ulead photoimpact 11 weightwatchers...