Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Frage Downloads nicht instalierbar

    Ich habe mir einen Mod (also eine von Fans gemachte Erweiterung) für eines meiner spiele runtergeladen. Hat prima funktioniert, das Instalieren auch.

    Dann habe ich mir einen anderen Mod für ein anderes Spiel runtergeladen, das hat auch funktioniert. Aber anstelle von "Ausführen" und "Abbrechen", was da normalerweise steht, kann ich es "öffnen", "spiechern" oder "abbrechen".Und wenn ich auch "öffnen" klicke, macht er immernur das I-net auf, und fährt es dann gleich wieder runter. Binn ich auf meinen Benutzernamen und dann auf Downloads gegangen, hab mit Rechtsklick geöffnet, und alle Programme die Vista zur verfügung hat probiert, er konnte es nie öffnen oder instalieren.

    Was is mit dem Teil los? Kann mir irgendwer erklären, wie ich das instaliert bekomme, es nervt echt.

  2. Anzeige

    Frage Downloads nicht instalierbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Downloads nicht instalierbar

    Hi,

    versuche es bitte zunächst mit "Speichern" und dann erst "Öffnen".

  4. #3
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Downloads nicht instalierbar

    Hab ich.......tu ich immer.....macht keinen Unterschied.

  5. #4
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    Daumen hoch AW: Downloads nicht instalierbar

    Hallo,
    Du hast dir also eine Spieleerweiterung heruntergeladen?!? Ist die Spieleerweiterung eine .exe Datei (ausführbare Anwendung), wenn nicht mußt
    du die Spieleerweiterung in den Dateien deines Spieles einfügen (je nach Spiel werden entweder unter C:/Programme/Spiel solche Dateien angelegt oder in den Eigenen Dateien - Spielename.

    Gruß xeniacode

  6. #5
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Downloads nicht instalierbar

    Also, ich habe grade das gemacht, in den Spielordner gepackt, dann hats 1 schritt weiter funktioniert. Dann kahm ein neuer Fehler, den hab ich jetzt auch behoben. Mittlerweile gibts noch nen Fehler, aber den hab ich auch fasst gelöst^^

Ähnliche Themen


  1. Downloads funktionieren nicht mehr: Hallo, habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich zum Beispiel von rofl.to oder sei es von irgendeiner anderen Seite, etwas runterladen will, wie...

  2. PSP Downloads: Kennt ihr etwa coole psp downloads? dann schickt es mir Bitte

  3. Shop Downloads nicht möglich: Guten Morgen alle, früher konnte ich immer ohne Probleme Inhalte aus dem PS3 Shop laden, egal ob DE US oder A Account. Ich konnte auch während des...

  4. 360 Downloads: kauf dir einfach nen gescheiten wlan router - nen guten gibts schon für 50-60 euro...dann biste gut versorgt und kannst dein notebook hinschleppen wo...