Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dils21 dils21 ist offline

    Pfeil

    Hi leute habe wieder ein problem, und zwar meine drucker ist offline kann es nicht ändern wär nett wenn ihr mir helfen könnt.

    hi leute mein vorriges problem habe ich gelöst und jetzt habe ich das problem und zwar mein durcker scannt nicht weiß nicht warum könnt ihre mir helfen bittttteeee.

  2. Anzeige

    Pfeil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Drucker scannt nicht???

    Hi,

    was ganz Banales: Sind Deine Tintenpatronen alle voll? Scanner funktionieren meist nicht, wenn sie nicht alle voll sind, bei Multifunktionsgeräten, hatte ich auch schon bei meinem Canon.

Ähnliche Themen


  1. Drucker druckt nicht: Hallo, habe ein Samsung SCX-4200. Ich kann nicht von meine Vista Rechner drucken. Dokument wird in der Warteschlange angezeigt. Drucker mit USB...

  2. Drucker druckt nicht: Hallo zusammen! Ich bin kürzlich auch Vista 64 Bit umgestiegen, nun hab ich gemerkt, dass mein Drucker nicht mehr druckt... Ich habe den Drucker...

  3. Drucker funktioniert nicht: Hallo Zusammen! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Vorher als ich ein Dokument drucken wollte, druckte es nicht. Als ich auf 'Drucker suchen'...

  4. drucker geht nicht: hi ich hab mir heute den hp photosmart D6100 gekauft. Ich habe den drucker installiert und woweit war auch alles in ordnung. Doch als ich was...

  5. Drucker startet nicht mit!: Hallo! Bei meinem Drucker (hp 840C) gibt es folgendes Problem. Immer wenn der PC neu gestartet wird, funktioniert der Drucker (vor dem PC...