Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Haya Haya ist offline
    Avatar von Haya

    Rotes Gesicht Easeus - Partition C vergrößern

    Hallo.Habe Gestern meine Partition C vergrößern (Titel falsch benannt) wollen, da dies aber mit Vista selbst nicht ging, habe ich mir das Programm Easeus Partition Master runtergeladen und dies damit gemacht.

    Seit ich Gestern Abend um 22:30 begonnen habe ist er Heute um 8:30 immer noch dran die Platte C zu partitionieren..

    Ist das normal? -> sind ca. 30 GB

    Freue mich über Hilfe und Tipps.

    LG, Haya

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Easeus - Partition C vergrößern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Easeus - Partition C vergrößern

    Zitat Haya Beitrag anzeigen
    Hallo.Habe Gestern meine Partition C vergrößern (Titel falsch benannt) wollen, da dies aber mit Vista selbst nicht ging, habe ich mir das Programm Easeus Partition Master runtergeladen und dies damit gemacht.

    Seit ich Gestern Abend um 22:30 begonnen habe ist er Heute um 8:30 immer noch dran die Platte C zu partitionieren..

    Ist das normal? -> sind ca. 30 GB

    Freue mich über Hilfe und Tipps.

    LG, Haya
    Hallo
    ist zwar spät. aber das ist nicht normal. C mit einem partionsmanager in neue partitionen einteilen dauert höchstens +/- 30min. da scheint etwas nicht zu funktionieren. grösse spielt keine rolle da die grössere partition sinngem. für das bs genutzt wird.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Hayamoto UR

    AW: Easeus - Partition C vergrößern

    Haha, danke für deine ANtwort, aber mein Laptop ist nun im Eimer...

    Konnte mein Vista zwar noch draufspielen, aber es nimmt keine Treiber mehr an und meine Box ist seitdem defekt, weil, als ich ihn gestartet habe, ein lauter ton rauskam.

    UND er fuhr nach 2 maligem Neustart nicht mehr hoch, blieb bei meiner "MSI"-Startanzeige immer hängen...
    Man kam dann auch nicht mehr ins Bootmenü.

    Habe jetzt mal den Hersteller angeschrieben.

    Danke aber für deine ANtwort.

Ähnliche Themen


  1. PS: Unverändert vergrößern: Hay, Ich möchte gerne ein bild unverändert vergrößern, da ich das schlecht erklären kann hier ein paar bilder. So sieht das Originalbild aus....

  2. HFS+ Partition vergrößern (ohne Datenverlust: ich hab auf meiner Externen HDD im Moment 2 Partitionen drauf (eine mit HFS+ und eine NTFS) und noch um die 180 gb ungenutzt nun will ich die HFS+...

  3. Windows XP Partition vergrößern: Ich würde Windows XP gerne etwas mehr Platz auf der Platte gönnen, aber in Microsofts hauseigenem Verwaltungsprogramm lässt sich jede Partition außer...

  4. Schrift vergrößern: Hallo, ich hab mal ne frage, ich habe mir ne Xbox360 ausgelienen mit Banjo - Kazooie, mein problem ist das die schrift sehr klein (kaum lessbar)...

  5. Player vergrößern? Wie: kann ich den player auf Maloof Money Cup Live Webcast - Skateboard.com auch vergrößern?