Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    talpa talpa ist offline

    Fehlercode:800F081F

    Hallo zusammen,

    seit einiger zeit bekomme ich bei dem update:

    Windows Update-Software 7.0.6000.318

    folgenden Fehlercode:

    800F081F

    Ich habe es schon über MS probiert jedoch keine Hilfe erhalten.
    zur Hilfe:

    Vista Home Premium (selbst instaliert)
    Keine illegale Software
    Router
    WLAN Stick
    angemeldet als Adminsitrator


    Ich freue mich über jeden tipp den ich bekommen kann

    im vorfeld schon mal vielen dank

    mfg

    Talpa

  2. Anzeige

    Fehlercode:800F081F

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Fehlercode:800F081F

    Hallo,
    versuche es mal bei der Tel. Nr. 01805/672255 an Werktagen von 8.00-18.00
    Uhr. Dies ist die Telefonhotline von Microsoft Deutschland.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 52020: Hallo ich hab einen rießen problem. Ich hab internet per Wan Miniport(PPPOE) und möchte meine Wii anschließen, aber es kommt immer fehlercode...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...