Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Grisu25 Grisu25 ist offline

    Frage zur Recovery - Systemwiederherstellung

    habe mir ein laptop gekauft von HP es wahr aber keine cd dabei
    habe aber festgestelt das auf der zweiten platte Recovery drauf ist
    ist das die kommplette betribs softwahr habe keine ahnung

    wolte das system einmal runterschmeisen weil einige sachen drauf sind dich
    nicht brauche und nich deinstaliert bekommen kann mir jemand helfen



    was ist recovery?
    wie schmeiße ich win vista runter und wie zihe ich es wieder drauf


    bedanke mich im vorraus für eure antworten und tips


    mfg Grisu25

  2. Anzeige

    Frage zur Recovery - Systemwiederherstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Frage zu Windows Vista

    Hallo,
    Du hast hier etliche Fragen auf einmal, aber kuz der Reihe nach. Recovery ist englisch und heißteigentlich wiederherstellen. Es wird bei den meisten PC ob Laptop oder Computer keine DVD mehr mitgeliefert, sondern Dein System ist in der Auslieferungsversion auf der Festplatte abgespeichert. Dies kannst Du nicht löschen, nur mit einer neuen Vistaversion Formatieren.
    Du kannst jetzt hergehen, und dies ist zu empfehlen, daß Du über das Wiederherstellungstool, dies ist bei HP so, eine DVD zur sicherheit brennst.
    Geht aber nur einmal.
    Die zusätzlichen Programme, die Du nicht möchtest, kannst Du über die Systemsteuerung, Programme deinstallieren.
    Gruß

  4. #3
    Grisu25 Grisu25 ist offline

    AW: Frage zur Recovery - Systemwiederherstellung

    mit der deinstallation das weis ich ja aber er macht es net das ist microsoft office 2007 was ich nicht löschen kann
    wie siht das denn aus wenn ich von meinen kumpel die vista cd brenne kann ich dann meinen key code verwenden?

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Frage zur Recovery - Systemwiederherstellung

    Hallo,
    hat Dein Kumpel ne OEM oder normale Version? Mit Deinem Produktkay müsste es funktionieren. Du musst nur bei der Aktivierung unter Umständen eine Telefonische Aktivierung machen. Lass aber bei der Formatierung sicherheitshalber Deine Recuvery drauf.
    Gruß

  6. #5
    Grisu25 Grisu25 ist offline

    AW: Frage zur Recovery - Systemwiederherstellung

    woran erkenn ich eine normale oder oem version?

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Frage zur Recovery - Systemwiederherstellung

    Hallo,
    anhand der DVD kannst Du das nicht erkennen, war nur so eine Frage, da bestimmte OEM Versionen nicht auf allen PC funktionieren. Zum Beispiel eine HP OEM geht nur auf einem HP Rechner. Dies hängt mit dem Preinstallationskit zusammen. Braucht Dich aber nicht zu kümmern. Ist nur dann interessant, wenn es nicht funktioniert.
    Gruß

  8. #7
    Grisu25 Grisu25 ist offline

    AW: Frage zur Recovery - Systemwiederherstellung

    mein kumpel hat ein lapi von acer würde die version vista laufen?

  9. #8
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Frage zur Recovery - Systemwiederherstellung

    Hallo,
    kommt aufn Versuch an. Kann ich Dir aus dem Stegreif nicht sagen. Es geht natürlich auch eine Windows Anytime Upgrade DVD. Bekommst Du sogar von Microsoft zugeschickt. Kostenpunkt 4,76 €. In einem guten Computershop ist es auch möglich diese DVD zu erwerben. Zu verwenden natürlich immer mit Deinem Produktkay.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Probleme nach Systemwiederherstellung: Hallo liebe User, ich habe ein Problem. Ich habe einen Toshiba-Laptop mit Windows 7 (Home Ultimate). Dieser wurde extrem langsam und hatte wohl auch...

  2. Systemwiederherstellung: Setzt die Systemwiederherstellung bei Windows Vista auch Passwörter von Benutzerkonten zurück? ok, ich habs jetzt selbst ausprobiert - sie setzt...

  3. Probleme mit der Recovery DVD - Recovery 32 Type Mismatch: Ich habe einen neuen Laptop ACER Aspire 7520G. Ich habe das Vista gelöscht und mir das XP Profe. draufgespielt, das war aber nur die 32 Bit Version....

  4. Systemwiederherstellung: Hallo Leute.. also ich wollte eine Systemwiederherstellung durchführen. Nur mein Problem ist das die Wiederherstellungspunkte nicht meinen...

  5. systemwiederherstellung: hallo leute, blöde frage, aber wie komm ich bevor ich direkt im windows bin, sprich beim booten, in die systemwiederherstellung?= weil mein pc...