Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Just_Myself Just_Myself ist offline

    Systemwiederherstellung

    Hallo Leute..
    also ich wollte eine Systemwiederherstellung durchführen.
    Nur mein Problem ist das die Wiederherstellungspunkte nicht meinen Wünschen entsprechen.
    Das heißt bei mir sind z.B nur die Wiederherstellungspunkte für den 27.4.
    und ich bräuchte mind. für den 26.4.
    Naja ich habe mich halt gewundert, weil ich dachte, dass die Wiederherstellungspunkte bis zum 1. Start des PCs zurückführen..
    Meine Frage ist nun ob es doch noch eine Möglichkeit gibt den Pc zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen oder aber sich das nicht gespeichert hat und sich nichts machen lässt.
    Wäre euch für jede Hilfe dankbar!!
    LG

  2. Anzeige

    Systemwiederherstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Systemwiederherstellung

    Hallo,
    wenn Du das Programm Systemwiederherstellung aufmachst, und die verschiedenen Datums angezeigt werden, ist unten links in dieser Registerkarte ein kleines Kästchen, daneben steht Zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen. Dieses Kästchen bitte aktivieren, dann erscheinen in einer neuen Registerkarte auch die früheren Wiederherstellungsdaten.
    Gruß

  4. #3
    Just_Myself Just_Myself ist offline

    AW: Systemwiederherstellung

    Hallo erstmal danke für deine Antwort..
    aber bei mir ist dieses Kästchen nicht. Jedenfalls sehe ich es nicht..
    Naja vielleicht bin ich auch einfach zu dumm hehe
    Könnntest du es vielleicht noch ausführlicher erklären(wenn es geht) oder halt einen anderen Weg.. wäre dir echt dankbar!!
    Lg

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Systemwiederherstellung

    Hallo,
    gehe auf Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung. Diese öffnen, Bestätigen, öffnet sich die Systemwiederherstellung, dort klickst Du auf der ersten Seite auf Weiter. Es öffnet sich die nächste Seite. Dort sindverschiedene Datums angezeigt im Viereck eingerahmt. Darunter ist ein kleines Kästchen, daneben steht "Frühere Systemwiederherstellungsdaten anzeigen" und dieses musst Du aktivieren, danach werden Dir in einer neuen Dateikarte alle früheren Datumsmöglichkeiten angezeigt. Dort wählst Du dann das aus, was Dir am ehesten zusagt.
    Gruß

  6. #5
    Just_Myself Just_Myself ist offline

    AW: Systemwiederherstellung

    Hmm dieses Kästchen, dass ich aktivieren muss ist bei mir leider nicht...
    Muss dann wohl formatieren..naja
    Aber trotzdem vielen Dank, dass du es versucht hast!
    Liebe Grüße

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Systemwiederherstellung

    Zitat Just_Myself Beitrag anzeigen
    Hmm dieses Kästchen, dass ich aktivieren muss ist bei mir leider nicht...
    Muss dann wohl formatieren..naja
    Aber trotzdem vielen Dank, dass du es versucht hast!
    Liebe Grüße

    Hallo
    dann gehe ich davon aus das es keinen anderen Wiederherst.. gibt. Mein Tip
    öfter mal diesen Punkt manuell erstellen, dann hast Du mehrere zur Auswahl. Erfordert nicht viel Arbeit, aber kann hilfreich sein.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Systemwiederherstellung

    Hallo,
    welche Vista Version hast Du? Ist bei mir im Ultimate und im Home Premium gleich. Kann allerdings nur davon ausgehen.
    Gruß

  9. #8
    megacharly megacharly ist offline

    Lächeln AW: Systemwiederherstellung

    Hallo Just_Myself,

    Wenn du keine anderen Wiederherstellungspunkte auswählen kannst sind auch keine anderen vorhanden. D.h du kannst leider dein System nicht zu einem früheren Zeitpunkt Wiederherstellen.

    Im Normal erstellt Vista Automatisch regelmäßig Wiederherstellungspunkte.
    Um die Einstellungen deiner Systemwiederherstellungs zu überprüfen
    gehst du auf:

    Systemsteuerung > System und Wartung > System > Computerschutz (oben links)

    Dort kannst du auch Manuell Wiederherstellungspunkte erstellen.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Systemwiederherstellung Problem: Hallo liebe User nachdem ich gestern meinen Rechner normal heruntergefahren habe, ging er heute an und wollte erstmal eine Überprüfung der C Platte...

  2. systemwiederherstellung... unbekannter fehler: wenn ich versuche eine systemwiederherstellung zu machen sagt er mir nach dem hoch fahren das diese wegen einem unbekannten fehler nicht ausgeführt...

  3. Systemwiederherstellung geht nicht: Hallo erstmal :) ich bin die neue :D ich hab da einige Probleme mit Vista und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Und zwar hatte ich...

  4. Systemwiederherstellung: Setzt die Systemwiederherstellung bei Windows Vista auch Passwörter von Benutzerkonten zurück? ok, ich habs jetzt selbst ausprobiert - sie setzt...

  5. systemwiederherstellung: hallo leute, blöde frage, aber wie komm ich bevor ich direkt im windows bin, sprich beim booten, in die systemwiederherstellung?= weil mein pc...