Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fastbreak fastbreak ist offline

    gecrackte spiele für vista

    hey leute, hab mal ne frage, kann man auf vista gecrackte spiele spielen, weil ich hab nochn paar aufm alten xp rechner un wollte jetzt wissen ob dat mit vista auch geht. thx fürs antworten

  2. Anzeige

    gecrackte spiele für vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: gecrackte spiele für vista

    Gecrackte Spiele sind illegal! Und sowas wünschen wir hier nicht!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Pc Spiele von XP auf Vista: Ja hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer zugetan, und nun wollte ich wissen, ob Spiele für das XP- System auch auf dem Vista...

  2. Vista 64 bit für Spiele?: Hallo, der sohn meiner schwester möchte neuen pc kaufen, da sein pc kaputtgegangen ist, er will auf jeden fall 4 gb ram haben, ich vermute er...

  3. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  4. Vista/Spiele: Hi, ich habe kürzlich den neuen Aldi-PC mit Vista Service Pack1 (Grafikkarte 8600GT) gekauft. Davor liefen auf meinem anderen PC mit XP alle...

  5. NEWS: Update gegen gecrackte Vista Versionen: Seit der Auslieferung der Unternehmens-Versionen von Windows Vista, machen gecrackte Versionen von Windows Vista die Runde. Die Cracker mischten...