Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    VistaTheBest VistaTheBest ist offline
    Avatar von VistaTheBest

    Wichtige Frage zur Lizenzbestimmung

    Ich wende mich hiermit an alle die sich mit den Lizenzbestimmungen bezüglich Aktivierung auskennen....ich erörtere mal das Problem

    Hab mir vor mehreren Wochen Vista Home PRE zugelegt, hab es anschließend auf meinem Notebook installiert, jedoch auch die Hardwareanforderung unterschätzt.

    Für meine Arbeit am Notebook ruckelt Vista einfach zu viel, nun, ich bekomme Ende dieses Jahres einen neuen Desktop PC, der wie ich mich informiert habe die Hardwareanforderung von Vista mehr als erfüllt, darum möchte ich Vista anschließend auf diesem installieren..

    Nun, hier fängt das Problem an, da ich bereits Vista schon auf dem Notebook draufhatte, und die Aktivierung erfolgreich war, werden doch hardwarespezifische Daten mit an Redmond übermittelt...nun stellt sich mir die Frage darf ich bzw. kann ich problemlos Vista auf meinem Desktop installieren?

    Ps: Vista ist bereits fast nen Monat nich mehr auf dem NOtebook, hatte es paar Tage oben dann gelöscht, desweiteren hab ich bereits 2x Vista auf dem Notebook draufgehabt, da beim ersten mal Fehler während der Installation auftraten..

  2. Anzeige

    Wichtige Frage zur Lizenzbestimmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wichtige Frage zur Lizenzbestimmung

    Schau mal in diesem Thread nach: http://www.forumla.de/f-windows-vist.../t-vista-11686

    Da geht es auch um Lizenzen, wenn man es auf mehreren Rechnern installieren möchte. Ansonsten bemühe auch mal selbst die Suchfunktion, gibt hier einige Threads, in denen es um die "Lizenz zum Installieren" geht

  4. #3
    VistaTheBest VistaTheBest ist offline
    Avatar von VistaTheBest

    AW: Wichtige Frage zur Lizenzbestimmung

    danke für die schnelle antwort, um ehrlich zu sein war ich zu faul die SuFu zu benutzen, da ich auch dachte das es solche fragen zur Lizenzbestimmung noch nicht gibt

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wichtige Frage zur Lizenzbestimmung

    Für die SuFu sollte man nie zu faul sein!

Ähnliche Themen


  1. wichtige frage zum rod: hey meine 360 hatte einen rod der jetzt aber wieder weg ist kann ich sie trotzdem umtauschen lasen?? und wenn bekomme ich dann ne neue oder ne...

  2. Wichtige Frage: Hi ich würde gerne wissen wie ich in einem video was nen schriftzug reinlaufen lassen also sowas wie in dem video bei 0:11 hier YouTube - esports...

  3. Wichtige Frage zur Wii: Also ich bin großer Nintendofan und bekomme nun auch zu Weihnachten meinen Nintendo Wii - jedoch weis ich noch nicht , welche Spiele ich wählen...