Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Asus_Andi Asus_Andi ist offline

    Graphikkarten Problem - Sapphire HD 3850

    Hallo,

    Ich habe mir obige Graphikkarte gekauft.
    Habe diese dann eingebaut (mit Stromversorgung) und PC gestartet. Bootvorgang war normal. Dann wollte ich den Treiber installieren. Da erscheint dann die Fehlermeldung "keine installierbaren Komponenten gefunden"...

    Im Geräte-Manager erscheint nur die "Standard VGA Grafikkarte".

    Meine alte Graka Nvidia Geforce 7100, ebenfalls als PCI-E. wurde natürlich sauber deinstalliert.

    Mein System

    ATI SG 95 Mainboard
    Intel Duo Prozessor 2,13 GHZ
    2 GB Arbeitsspeicher
    Win Vista Home, 32 Bit
    400 Watt Netzteil

    Woran könnte das liegen?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruss
    Andreas

  2. Anzeige

    Graphikkarten Problem - Sapphire HD 3850

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Graphikkarten Problem - Sapphire HD 3850

    Starte deinen PC mal im Abgesicherten Modus und Deinstalliere alles
    Suche im Web dann nach Treiber für deine GraphikKarte

    Wenns dann nicht geht schreib hier noch mal!

  4. #3
    Asus_Andi Asus_Andi ist offline

    AW: Graphikkarten Problem - Sapphire HD 3850

    Hallo,

    habe mir den neuen Treiber aus den Netz geladen. Die Graka dann über den Gerätemanager installiert... Läuft nun perfekt!

    Gruss

  5. #4
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Graphikkarten Problem - Sapphire HD 3850

    Ok...

    ...:-D

    Bitteschön

Ähnliche Themen


  1. Sapphire Radeon HD 5770 Problem.: Hi Leute, ich hab mir eine neue GK gekauft und zwar die: sapphire radeon hd 5770. Die Installation der GK und des Treibers liefen Reibungslos,...

  2. Sapphire HD radeon 3850 ddr3 Problem: Hallo ich wollte mir eine neue AGP Grafikkarte kaufen und die beste die ich entdeckt habe war die Sapphire HD Radeon 3850 ddr3 nun ja. Mein...

  3. frage zu hd 3850: Nabend Hab einen älteren Compi mit Intel Pentium 4 2,8 ghz und 1,5 gb ddr ram. Ich würde gerne dark Messiah of M&M zocken und gothic 3. Da ich nur...

  4. frage zu hd 3850:

  5. Problem mit 3d Mark 05 und meiner hd 3850: Hi, Ich hab letztens meine neue graka bekommen, unzwar die Ati Hd 3850. Nun wollte ich mal 3d Mark drüberlaufen lassen. Doch wenn ich es einfach so...