Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    rammic rammic ist offline

    Headset-Kabelsteuerung funktioniert nicht

    Hi leute! hier mal mein "entjungferungsbeitrag"

    hab gestern mein system neu aufgesetzt von xp auf vista

    habe ein Saitek Cyborg headset

    das problem aus einem anderen thema das das mic nich funzt hab ich gelöst, ich habs in der soundeinstellung einfach angeschalten^^

    soweit...

    nun hatte ich auch das problem das mein headset eeewig laut war, was ich beim test (natürlich mit headset auf) gemerkt habe
    problem mit der soundeinstellung behoben

    gut...

    aaber aller guten dinge sind ja bekanntlich drei...jetzt funktioniert das bedienteil am kabel nicht, weder lautstärke regelung, mute taste, 5.1- stereo switch, noch der alte popelige drehregler für die lautstärke.

    original software für den cyborg von der saitek homepage geladen hat auch nix gebracht...

    also nun, was tun?

    Also die lösung war: einfach mal das AC97 Audiokonfig tool ausschalten, dan gings, jetzt läuft das auch nebeneinander

    mfg rammic

  2. Anzeige

    Headset-Kabelsteuerung funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neues Headset funktioniert nicht: Joa, da mein Laptop derbst geschallt hatte und ich mir dementsprechend ein Headset kaufen musste, doch dieser nun nicht geht, muss ich euch leider...

  2. PC Headset funktioniert nicht!!!: Hallo bin neu hier im forum und hab mich angemeldet weil ich antworten brauch. also vor 3 monaten habe ich mir ein headset bei mediamarkt...

  3. Headset funktioniert nicht: Ist tatsächlich die Soundkarte meines neuen PCs fehlerhaft oder kapier ichs einfach nicht? Installation von Vista lief einwandfrei, alle Geräte...

  4. Headset Mikro funktioniert nicht! :-\: Hey, hab mir letztens ein neues Headset gekauft. Der ton funzt perfekt aber ich kann nichts mit dem Mikro aufnehemen. Das Problem liegt glaube ich...

  5. headset funktioniert nicht: hi leute, ich hab folgendes problem und zwar erkennt battlefield mein headset nicht. ich höre zwar die sprachausgabe der anderen über mein hs aber...