Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    suza27 suza27 ist offline

    Hilfe bei Vista

    Hallo,

    alles fing vor ein paar monaten damit an das unser laptop zwischen durch einfach für ein paar sekunden super langsam wurde. egal ob man im internet war oder nicht.

    nachdem ich dann mehrmals verschiedene virenscanner, antimalware usw. ausprobiert habe ist trotz allem kein sichtbarer erflog eingetreten.

    heute nachmittag bin ich dann hingegangen und habe versucht das laptop über das acer recovery programm wieder auf die anfangswerte zurück zu setzten. alles fing auch an und dann...

    Tja was soll ich jetzt noch sagen das laptop fährt gar nicht mehr hoch. es kommt nur noch das acer bild und dann ist alles schwarz bis auf einen blinkenden courser ober in der linken seite.

    bei bios kommt man rein habe dort aber nicht verstellt. traue mich auch nicht!!!

    trotz abwarten tut sich gar nichts mehr ob mit back up oder ohne.

    am anfang fuhr er auch direkt wieder runter dasselbe hat er auch bei dem rücksetzten gemacht. und seitdem tut sich halt nichts mehr.

    jetzt meine frage: was kann ich tun oder was kann das sein???

    vielen dank schon ma für eure antworten und eure hilfe!!!

    Lg susi

  2. Anzeige

    Hilfe bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Hilfe bei Vista

    Ich vermute mal, daß der MBR defekt ist. Auf dieser Seite findest Du den Weg beschrieben, der diesen wieder erneuert.

    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  2. HILFE!!!!!!!!!!!!!! Problem mit Vista: Erstmal guten tag^^ Es geht um fogendes, eine freundin hat mir eine Bewerbungs seite mit bild erstellt. Nur ich kann sie bei mir nicht öffnen...

  3. Vista ... Hilfe!!!: Hallo ... Also , ich bin absolut neu hier und habe direkt einige Probleme zu präsentieren :( Ich hoffe das meine Vorgehensweise jetzt korrekt...

  4. Hilfe XP zu vista: hallo zusammen bin neu hier hab mal ne frage hab mir vista gekauft Ich will ja Xp nicht mehr wenn ich Vista installiere ist es dann...

  5. Hilfe (vista Windwos): hey leute habe ein sehr Grosses Problem ich habe mir am Freitag ein neuen PC Gekauft auf dem pc war vista auf Gespielt da ich nicht viel von...