Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    In welchem ordner werden unter Vista Wiederherstellungspunkte gespeichert?

    Die überschrift sagt eigentlich schon alles!

  2. Anzeige

    In welchem ordner werden unter Vista Wiederherstellungspunkte gespeichert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: In welchem ordner werden unter Vista Wiederherstellungspunkte gespeichert?

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    Die überschrift sagt eigentlich schon alles!
    Hi

    Die Wiederherstellungspunkte speichert Vista auf der Systempartition unter dem Ordner "System Volume Information".

    Da der Ordner versteckt ist, musst du einige Einstellungen anpassen.
    Start --> Systemsteuerung (klassische Ansicht) --> Ordneroptionen --> Reiter: "Ansicht"

    Wähle aus "Alle Dateien und Ordner ausblenden" und entmarkiere den Eintrag "geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen).

    Dann dürfte der Ordner C:\System Volume Information sichtbar sein .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: In welchem ordner werden unter Vista Wiederherstellungspunkte gespeichert?

    Danke erstmal (würd dich ja bewerten aber ich muss erst andere beiträge bewerten, bla bal bal XP )
    Wie kann ich denn einen wiederherstellungspunkt machen, den ich dann z.b. auf einer externen festplatte speichere?

  5. #4
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: In welchem ordner werden unter Vista Wiederherstellungspunkte gespeichert?

    Hi,

    mir ist leider kein Weg bekannt, wie man den Speicherort der automatisch erstellten Systemwiederherstellungspunkte ändern zu kann.

    Es gibt wahrscheinlich ein Weg in der Registry....

    Was willst du den sichern.
    Falls es dir um einige Dateien geht, dann könntest du mal ein Blick unter:
    Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> "Sicherungsstatus und -konfiguration" ansehen

    Es wird dir dort die Möglichkeit geboten, die "Speicherpartition" selbst auszuwählen.

Ähnliche Themen


  1. Schlangenembleme werden nicht gespeichert warum ?: Hallo ! Ich habe das Problem das die abgeschossenen Schlangenembleme nicht gespeichert werden ( In den Sammlungen ) Kann mir da jemand helfen ?...

  2. Verschwundene Ordner unter Vista: hab seit einiger Zeit das Problem das unter Vista mehrere persönliche Ordner mit samt Inhalt verschwunden sind. Ich habe sie definitiv nicht...

  3. ICQ 6 Verlauf. wo wird er gespeichert unter vista?: hi, wo befindet sich der verlauf von icq 6 gespeichert? hab den auch schon versucht zu drucken aber des geht leider nicht. brauche den dringend. ...

  4. BT info - Wo werden Dateien gespeichert: Ich hab da mal ne frage zu BT info: Wenn man auf Optionen geht kann man da einstellen wo die Dateien gespeichert werden sollen. Doch irgendwie geht...

  5. .ini kann nicht gespeichert werden: Hallo, hab folgendes Problem. Ich will eine .ini-Datei ändern, allerdings wird mir beim speichern nur die Meldung gesagt: "Die Datei ... kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vista wiederherstellungpunkte Dateien speicherort

vista wo werden wiederherstellungspunkte gespeichert