Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Michael811 Michael811 ist offline

    Verschwundene Ordner unter Vista

    hab seit einiger Zeit das Problem das unter Vista mehrere persönliche Ordner mit samt Inhalt verschwunden sind. Ich habe sie definitiv nicht gelöscht. Unter der Suchoption von Vista wird
    nichts gefunden (versteckte Datei- Ordneranzeige ist aktiviert). Wo kann hier das Problem liegen ?
    Benutzerkonto ? Regestry ? Virus ? (Scanner hat nichts gefunden). Habe echt keine Ahnung was da passiert ist. Es sind quasi fast alle Ordner die mit A oder B angefangen haben verschwunden. Habe
    probeweise mal einen Ordner den ich hatte mit dem gleichen Namen neu angelegt. Am nächsten Tag
    war er auch verschwunden (wie gesagt ich habe nichts gelöscht !!!). Kann mir jemand helfen ?

  2. Anzeige

    Verschwundene Ordner unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Verschwundene Ordner unter Vista

    Das kann normalerweiße nur ein virus sein, oder wenn du ein Programm zu festplatten bereinigen benutzt, kanns sein, dass damit irgendwas schief gelaufen ist.
    Aber wenn die ortner so systematisch verschwinden (ABC....), dann kanns eigentlich nur n virus sein. ich würde an deiner stelle mal noch eine testversion von kaspersky runterladen und installieren (30 tage kostenlos testen oder so), und damit nochmal scannen (kaspersky ist zwar langsam, aber ich habe schon gute erfahrungen damit gemacht)

Ähnliche Themen


  1. In welchem ordner werden unter Vista Wiederherstellungspunkte gespeichert?: Die überschrift sagt eigentlich schon alles!

  2. Vista Benutzer Ordner: Hallo, ich möchte gerne bei meinem Benutzer Ordner und Unterordner (Bilder,Musik,Video,Dokumente,Desktop,Favoriten....) den Pfad ändern. Ich...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Ordner von XP nach Vista: Hallo, Habe da mal nee frage komme leider nich weiter.Habe mir ein sony gekauf mit Vista drauf.Habe auf meine mobile Festplatte von meinem XP...

  5. Vista - gesperrte Ordner: Wie kann man in Vista gesperrte Ordner einsehen/bearbeiten, also entsperren? Die hier aufgeführten Tipps funktionieren doch alle nicht.