Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    darox darox ist offline

    Ordner von XP nach Vista

    Hallo,
    Habe da mal nee frage komme leider nich weiter.Habe mir ein sony gekauf mit Vista drauf.Habe auf meine mobile Festplatte von meinem XP rechner alle musick und Videos drauf kopiert. hab sie danach an mein vista angeschlossen und wollte sie kopieren .ein paar sachen gingen auch aber die meisten komm eine fehler meldung das er das nicht lesen kann obwoll es ganz normale mp3 sind ?
    hat jemand eine Ahnung ?

  2. Anzeige

    Ordner von XP nach Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Ordner von XP nach Vista

    Hast du schon die Gegenprobe gemacht ?
    Also deine Daten auf den XP-Rechner zu kopieren.
    Wenn das nicht klappt liegt es an deiner externen Festplatte:
    a) Festplatte defekt
    b) Dateisystem defekt (Neu Formatieren)
    c) Virus etc..

    Wenn das aber geht
    a) Unverträglichkeit deines Externen Laufwerks mit Vista (eventuell Treiber nötig - beim Hersteller schauen)
    b) anderen USB-Anschluß probieren, bzw. anderes USB-Kabel (hatte ich schon mal das ein USB-Kabel keinen sauberen Kontakt hatte)
    c) Treiberfehler unter Vista oder Laufwerk nicht sauber integriert

  4. #3
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: Ordner von XP nach Vista

    Habe das gleiche Problem gehabt, wenn ich über eine bestimmte Anzahl an Dateien hinaus auf mein NB kopieren wollte...plötzlich konnten nach kurzer Zeit Dateien nicht mehr gelesen werden. Meine Lösung war: kleinere Ordner auf dem Desktop erstellen und nach für nach kopieren, dann gings. Zunächst war aber ein Neustart erforderlich, da Vista offensichtlich die fehlgeschlagenen Kopierversuche erst nach dem Neustart wieder zulässt.
    Das eigentliche Problem dahinter ist mir z.Zt. nicht bekannt.

Ähnliche Themen


  1. Ordner erscheint nach löschen wieder: Hallo, ich hab folgendes Prob. und zwar habe ich ein Ordner namens Aktenkoffer auf mein Desktop der nach jedem löschen kurzfristig wieder...

  2. Ordner nach der Installation verschwunden: Ich habe einen Geist-Ordner, anders kann ich mir mein Problem echt nicht mehr erklären. :eek: Aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen....

  3. Vista Benutzer Ordner: Hallo, ich möchte gerne bei meinem Benutzer Ordner und Unterordner (Bilder,Musik,Video,Dokumente,Desktop,Favoriten....) den Pfad ändern. Ich...

  4. Im Ordner nach ' Hinzugefügt am' ordnen?: Wie kann ich im Ordner nach 'Hinzugefügt am' ordnen? 'Geändert' am' ist mir zu unsicher.

  5. Vista - gesperrte Ordner: Wie kann man in Vista gesperrte Ordner einsehen/bearbeiten, also entsperren? Die hier aufgeführten Tipps funktionieren doch alle nicht.