Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ajowa ajowa ist offline

    Vista - gesperrte Ordner

    Wie kann man in Vista gesperrte Ordner einsehen/bearbeiten, also entsperren? Die hier aufgeführten Tipps funktionieren doch alle nicht.

  2. Anzeige

    Vista - gesperrte Ordner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista-Video Ordner gelöscht: hallo ich habe folgendes problem: ich habe einen laptop mit windows vista home premium 32bit und kann mit dem touchpad nicht umgehen. jetzt hab ich...

  2. Verschwundene Ordner unter Vista: hab seit einiger Zeit das Problem das unter Vista mehrere persönliche Ordner mit samt Inhalt verschwunden sind. Ich habe sie definitiv nicht...

  3. windows vista ordner verschlüseln????: hi leute ich habe mir ein windows vista home premium gekauft und da wolte ich wissen ob man da den ordner verschlüsseln kann were nützlich:confused:

  4. Vista Benutzer Ordner: Hallo, ich möchte gerne bei meinem Benutzer Ordner und Unterordner (Bilder,Musik,Video,Dokumente,Desktop,Favoriten....) den Pfad ändern. Ich...

  5. Ordner von XP nach Vista: Hallo, Habe da mal nee frage komme leider nich weiter.Habe mir ein sony gekauf mit Vista drauf.Habe auf meine mobile Festplatte von meinem XP...