Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knusperix Knusperix ist offline

    Unglücklich Zurück von Ultimate auf Home Premium

    Hallo Mitglieder,
    Ich habe einen MEDION MD8822 (ALDI) mit 2048 MB RAM und einer 1GB Netzwerkkarte.
    Wegen der guten Performance habe ich nach Studium vieler Artikel, auch hier im Forum, das OS von Vista Home Premium auf Vista Ultimate 64bit upgegradet. Der eingebaute WLAN-Adapter, mein EPSON-Scanner 1250U etc. werden jetzt nicht mehr erkannt bzw. es wird nach Treibern gefragt, die aber nicht vorhanden sind.
    Ich möchte auf Home Premium 32bit zurückgehen, finde aber nirgendwo eine Anleitung, wie das funktioniert. Zu MS-Support habe ich trotz mehrfacher Versuche keinen Kontakt bekommen.
    Herzlichen Dank für einen Rat!!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich Zurück von Ultimate auf Home Premium

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Zurück von Ultimate auf Home Premium

    Die Installations-DVDs sind identisch, egal welche Version (Home Premium oder Ultimate) Du installierst. Außerdem gibt es in Deinem Fall keinen Grund, auf Home Premium zurückzukehren. Für die Treiber ist entscheidend, daß Du von 32 auf 64 bit umgestiegen bist.
    Wenn Du also einfach Vista nochmal vom 32bit-Datenträger installierst, dann wirst Du Vista Ultimate in der 32bit-Version haben und die Treiber sollten wieder funktionieren.
    Fall Du keine 32bit-DVD hast musst Du sie bei Microsoft bestellen. Den Link habe ich jetzt nicht, aber der sollte per Google zu finden sein.

Ähnliche Themen


  1. Home premium: Hallo ich habe vista drauf aber falsch insteliert und mein speicher platz ist alle mit updates man kann auch nicht löschen was muss ich machen bitte...

  2. Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate: Hallo, habe Laptop Samsung R700.Gekauft mit Home Premium 32 bit.Dann habe ich auf Ultimate Upgegradet.Die NVIDIA GF 8600 wird nicht mehr erkannt...

  3. Update Premium auf Ultimate: Hallo Freunde! bevor ich was falsch mache frage ich lieber. Ich habe auf meinen Rechner Vista Home Premium und habe mir jetzt Vista Ultimate...

  4. Vista Home-Premium: Laut Produktangabe von Vista ist das komplette Office-Paket auf meinem Rechner verfügbar. Es ist auch von Aldi :p vorinstalliert und alles......

  5. Ultimate stabiler als Home Premium?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Vista Home Premium, und zwar stürzt das Bertiebssystem des öfteren ab und darum wollte...