Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    mr.juziu mr.juziu ist offline

    Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    Hallo,
    habe Laptop Samsung R700.Gekauft mit Home Premium 32 bit.Dann habe ich auf Ultimate Upgegradet.Die NVIDIA GF 8600 wird nicht mehr erkannt (wird als Standart VGA Grafikkarte erkannt) und ich kann den SP1 nicht Installieren.Treiber für die GraKa von der NVIDIA Seite können nicht Installiert werden mit dem Info, dass nur Treiber von Samsung zu Installieren sind.Samsung Support sagt- der Laptop ist mit Home Premium ausgeliefert worden- für Ultimate haben die keine Treiber.Der Versuch Hilfe bei Microsoft zu bekommen ist gescheitert, da alle Vorschläge die ich bekommen habe, nichts gebracht hatten.Weiss vielleicht hier jemand einen Rat?Gruss
    mr.juziu

  2. Anzeige

    Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    Du kannst versuchen den Grafiktreiber direkt über den Gerätemanager zu installieren...

    Im Gerätemanager rechte Maustaste auf die Grafikkarte und dann Eigenschaften > Treiber > Treiber aktualisieren

    Vorher den nvidia Treiber in ein Verzeichnis (z. B. c:\temp) entpacken

    Den Gerätemanager findest Du mit der Vista Suchfunktion (im Startmenü)

  4. #3
    mr.juziu mr.juziu ist offline

    AW: Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    Hallo,
    danke für Deine Antwort.
    Bei dem Versuch die NVIDIA Treiber zu Installieren(C/temp) bekomme ich die Meldung:"...das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen Hardware kompaktibel sind.Das Installationsprogramm wird jetzt beendet..."
    Und die Manuelle aktualisierung über Geräte Manager, meldet keine Probleme da die Treiber für die Standart VGA Grafikkarte aktuell sind!!
    Die GraKa wird nicht mal als NVIDIA Hardware erkannt!
    Das ist zu verzweifeln!!
    Gruss
    mr.juziu

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    Hallo,
    der Grafiktreiber ist für Win Home Premium wie auch für Ultimate derselbe, vorausgesetzt, Du hast Ultimate auch 32 Bit und nicht 64 Bit. Also müsste der Grafiktreiber auf der Samsung Seite für Deine Nvidia GF 8600 auch für Ultimate funktionieren.
    Es gibt auch Treiber für Nvidia bei Microsoft Support.
    Gruß

  6. #5
    mr.juziu mr.juziu ist offline

    Lächeln AW: Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    DANKE!!!!Du hattest recht!Die Treiber von der Samsung Site haben gefunzt!Obwohl der Samsung Support anderes behauptet habe...
    Aber SP1 kann ich nicht Installieren- weder Automatisch noch Manuell, noch im Gesicherten Modus...Alle Tricks von MS habe ich schon ausprobiert- irgendwelche Ideen?!
    Gruss
    mr.juziu

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    Hallo,
    es kann sein, daß das SP 1 bereits im Update für Ultimate enthalten war. Lasse bitte Deine Update Einstellung auf Automatisch stehen, damit Du auch die anderen Ergänzungen bekommst.
    Gruß

  8. #7
    mr.juziu mr.juziu ist offline

    AW: Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    Hallo,
    Das habe ich die ganze Zeit!Ich dachte erst alles Updaten und dann auf Manuell stellen.Der Automatische Update von Windows, versucht immer wieder SP1 zu Installieren und nach 83% bricht mit der Meldung..."Fehlercode 0x80070002..." ab. Den Microsoft LinkId- 101139, habe ich auch schon verfolgt und ... nichts!
    Gruss

  9. #8
    manuel1807 manuel1807 ist offline
    Avatar von manuel1807
    hi, alle zusammen!!!
    ma ne frage: andere updates lassen sich installieren?

    wenn nicht schau mal in dein bios ob datum und uhrzeit stimmen. ansonsten installier den internetexplorer neu.

  10. #9
    mr.juziu mr.juziu ist offline

    AW: Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    Ja, die anderen Updates sind alle Installiert.SP1 Scheitert- nach 83% Prozent findet ein Abbruch statt und die Fehlermeldung 0x80070002 kommt.

    Wie komme ich an das BIOS in Vista?!Mit der Frage habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt!

    Warum IE?! Benutze nur Firefox und Opera.Oder hat das einen anderen Sinn?

    Gruss
    mr.juziu

  11. #10
    manuel1807 manuel1807 ist offline
    Avatar von manuel1807

    AW: Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    updates werden nur über den internetexplorer runtergeladen. kann sein dass sich mit einem update der internetexplorer7 runtergeladen hat und nicht richtig installiert wurde. wenn das der fall ist klappt auch kein update. hatte ich schon bei vielen rechnern.

  12. #11
    mr.juziu mr.juziu ist offline

    AW: Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    Den IE habe ich Neuinstalliert- und immer noch die gleiche Fehlermeldung...


    Und wie komme ich an BIOS ran?

  13. #12
    manuel1807 manuel1807 ist offline
    Avatar von manuel1807

    AW: Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    versuch erst mal folgendes. schalte dein antiviren programm aus. das musst du so oder so beim installieren vom dem sp1.
    wenn du deinen Laptop einschaltest steht da wlche taste du drücken must, um ins bios rein zu kommen (meistens entf). bios ist eine gefährliche sache, für jemanden der sich nicht damit auskennt.

  14. #13
    mr.juziu mr.juziu ist offline

    Blinzeln AW: Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    Danke!Ich werde nichts verändern, möchte nur das Datum und die Zeit Kontrollieren.
    Wie Du vorgeschlagen hast...

  15. #14
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    Hallo,
    kann es sein, daß Du Vista Ultimate noch Aktivieren musst? Schau doch bitte unter Systemsteuerung - System nach. Dort kannst Du auch Deinen Leistungsindex kontrollieren. Ganz unten auf dieser Seite müsste Windows Aktiviert stehen, wenn nicht, musst Du dies noch nachholen. Erst dann funktioniert der Download vom SP 1.
    Gruß

  16. #15
    mr.juziu mr.juziu ist offline

    AW: Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    Windows ist Aktiviert.
    Ich verzweifle langsam....

  17. #16
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    Hallo,
    hattest Du bei Deinem Home Premium bevor Du auf Ultimate Upgrade hast schon das SP1 drauf? Wenn ja, kann es sein, daß dies ein Update auf SP1 beim Ultimate verhindert. anders kann ich mir es sonst nicht erklären. Vieleicht hilft es, wenn man nach Formatieren der Festplatte alles neu aufspielt. Bitte aber vorher eine Datensicherung machen.
    Gruß

  18. #17
    mr.juziu mr.juziu ist offline
    Hallo,
    ja, ich hatte schon SP1 bei Home Premium Installiert...
    So wie es aussieht, komme ich an der Neuinstallation nicht vorbei.
    Schade, das wollte ich vermeiden.Ich werde noch das Inplace-Upgrade versuchen und wenn es dann auch nicht geht, dann muss ich wohl...
    Gruss

    Also Leute, ich weiss zwar nicht warum das so ist aber...nach der Manuellen Installation des Update KB947562 , könnte ich auch den SP1 ohne weiteres Installieren.
    Grüsse und Danke an Alle
    mr.juziu

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Windows 7 Anytime Upgrade -> Starter auf Home Premium!: Hallo :) Also ich möcht ja Windows 7 haben^^ Ich nutze zurzeit Windows Vista Home Premium. Deswegen ist meine Frage: -Kann ich mit dem Windows 7...

  2. ultimate upgrade: kann man wenn man ultimate mit der upgrade dvd neu aufsetzen?

  3. Ultimate stabiler als Home Premium?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Vista Home Premium, und zwar stürzt das Bertiebssystem des öfteren ab und darum wollte...

  4. Jede Menge Probleme mit Vista Home Premium: Hallo zusammen, bin neu und mein erster Versuch in einem Forum, da ich bei Vista nicht mehr weiter weiß. Fangen wir 'mal an: 1. Mozilla Firefox...

  5. Zurück von Ultimate auf Home Premium: Hallo Mitglieder, Ich habe einen MEDION MD8822 (ALDI) mit 2048 MB RAM und einer 1GB Netzwerkkarte. Wegen der guten Performance habe ich nach...