Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dirk42 dirk42 ist offline

    Update Premium auf Ultimate

    Hallo Freunde!
    bevor ich was falsch mache frage ich lieber.
    Ich habe auf meinen Rechner Vista Home Premium und habe mir jetzt Vista Ultimate gekauft. Mein Frage ist nun.
    Kann ich Ultimate einfach drüber installieren, so zu sagen als update? Oder wie geht das? Bitte um kurze Info, oder wo kann ich das genau nachlesen die einzelnen Schritte.

    danke im vorraus Dirk

  2. Anzeige

    Update Premium auf Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Update Premium auf Ultimate

    Hallo,
    1. Starte Deinen Computer, gehe ins Bootmenue, je nach Einstellung F2 oder andere Taste.
    2. Lege Deine Ultimate DVD ein, startet von alleine, gibt Dir dann die Meldung, daß bereits eine Windowsversion drauf ist, kannst Du dann durch Formatieren der Festplatte löschen, sind dann auch alle Programme weg.
    3. Folgst den Anweisungen auf dem Bildschirm, Fertig
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Vista-Home-Premium:Nach Windows-Update keine Aero-Oberfläche mehr: Hallo, ich habe schon in einigen Foren versucht, eine Lösung zu finden, aber keine der genannten hat funktioniert, deswegen erstelle ich dieses ...

  2. Unterschied zw. Premium und Ultimate: Überschrift sagt ja alles! LG, SICO

  3. Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate: Hallo, habe Laptop Samsung R700.Gekauft mit Home Premium 32 bit.Dann habe ich auf Ultimate Upgegradet.Die NVIDIA GF 8600 wird nicht mehr erkannt...

  4. Ultimate stabiler als Home Premium?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Vista Home Premium, und zwar stürzt das Bertiebssystem des öfteren ab und darum wollte...

  5. Zurück von Ultimate auf Home Premium: Hallo Mitglieder, Ich habe einen MEDION MD8822 (ALDI) mit 2048 MB RAM und einer 1GB Netzwerkkarte. Wegen der guten Performance habe ich nach...