Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Misuro Misuro ist offline

    Programmrechte Grafik

    Ich habe ein Acer- Notebook mit 'Vista Home Premium' und muss, wenn ich ein Spiel oder auch nur ein DVD- Abspielprogramm starten möchte, dies als Administrator tun (Kontextpunkt 'als Administrator starten'), sonst kommt die Meldung, dass "die Grafikbeschleunigung nicht initialisiert werden konnte" oder so ähnlich und das Programm läuft gar nicht erst an oder ruckelt stark.

    Kann man diesen Blödsinn abschalten, ohne die Benutzersteuerung auszuschalten?

    Ich hoffe hier auf eure Hilfe, weil das Forum sehr professionell wirkt - und das Problem wahrscheinlich schon mal jemandem untergekommen ist, ich hab ja praktisch noch nichts mit dem Gerät gemacht (außer Updates heruntergeladen, und damit hats angefangen glaub ich).

    Gruß Misuro

  2. Anzeige

    Programmrechte Grafik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BornToBash BornToBash ist offline

    AW: Programmrechte Grafik

    meines wissens nach, kann man es nur komplett ausschlaten! das hat aber die folge, das wenn jmd auf deinen pc zugreiffen will, du das nicht erst akzeptieren musst

    m.f.g.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Programmrechte Grafik

    Die Benutzerkontensteuerung lässt sich deaktivieren. Eine Anleitung findet sich hier --> Windows Vista: Tipps & Tricks

  5. #4
    Misuro Misuro ist offline

    AW: Programmrechte Grafik

    Echt, muss ich das ausschalten? Das möchte ich eigentlich nicht; wegen dem Zugriff mach ich mir nicht so große Sorgen, außer mir und meiner Familie kommt an den Laptop keiner ran. Aber ich melde mich sonst immer als Standarduser an, sicherheitshalber, v.a. beim Surfen, und für jede Programmänderung oder weiß der Kuckuck ins Adminkonto zu wechseln... naja...

    Hat tatsächlich schon jemand anderer diese Erfahrungen gemacht (siehe oben)?
    Bzw. ist das auch bei Desktop- PCs so? Nicht dass einfach nur z.B. im Mobilitätscenter oder bei den sogenannten 'Acer Empowering Technologies' das Problem liegt. (Glaub ich aber nicht, weil ich mich schon damit beschäftigt hab und das Problem mit dem Ausschalten der Benutzerkontensteuerung scheinbar behoben war. Aber könnte ja sein?!)

    Freundliche Grüße und jedenfalls Danke für eure Bemühungen (oder Anteilnahme, oder wie auch immer ich es ausdrücken soll)!

Ähnliche Themen


  1. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  2. PS3 Grafik: Heey Leute, ich habe eine Frage, ich glaube ihr hier im Forum könnt sie mir besser beantworten als andere. Also ich habe einen LCD Fernseher, 81 cm...

  3. Cs 1.6 Grafik HELP: Hallo Vor kurzem hab ich cs 1.6 von steam heruntergeladen wenn ich die grafik einstellung auf ( 1280 x 1024 ) und auf die höchste bit zahl...

  4. Grafik: Ich wollte mal fragen wie die Grafik von der Wii ist?

  5. Grafik PS3: Hi, hätte da mal ne frage!!! Wie schaut es denn mit der Grafik bei der PS3 mit einem "normalen" fernseher aus??? Oder ist die Grafik der Xbox 360...