Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    firEagle firEagle ist offline

    Installationsabbruch wegen (nicht vorhandenen) Leerzeichen

    Hallo!
    Mir erscheint bei der Installation eines Programms die Meldung, dass Leerzeichen im Zielordner die Installation verhindern würden. Das Problem ist nur, dass im besagten Ordner überhaupt keine Leerzeichen (und auch keine sonstigen Zeichen ausser Buchstaben) vorkommen. Somit kann ich leider nicht installieren.
    Kennt jemand solch ein ähnliches Problem? Ich vermute, es hat was mit Vista zu tun, denn auf Win2000 hat die Installation des Progs noch funktioniert.

    Wäre super wenn jemand grad was wüsste...
    Danke! firEagle

  2. Anzeige

    Installationsabbruch wegen (nicht vorhandenen) Leerzeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gta 4 ( PC ) startet wegen Jugendschutz nicht: Ja, der Titel dieses Treads sagt eigentlich schon alles. Ich habe jedoch keinen Jugendschutz aktiviert. trotzdem steht, dass es entweder Jugendschutz...

  2. PC fährt wegen TV-Karte nicht hoch: Hallo!! Sobald ich meine alte TV-Karte einbaue in meinen neuen PC, fährt er gar net mehr hoch. Sobald ich se ausbaue, fährt er wieder hoch. Weis...

  3. Mahnug wegen nicht pünktlicher Mietzahlung.: Halo, hat der Vermieter das Recht, einem Mieter Mahngebühren anguhängen bei einem wiederholten Verzug, der Mietzahlung, von ca. 10 -14 Tagen. ...

  4. GC wegen Zelda, oder nicht?: Hallo Ihr, ich hab mal ne Frage an die Leute die einen GC und/oder eine Wii ihr Eigen nennen. Da ich eigentlich kein Konsolenspringer bin, aber...