Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mahoon Mahoon ist offline

    integrierte Lautsprecher gehen nicht mehr

    hallöchen!
    habe eine Woche altes Notebook. Habe Kopfhörer benutzt und dann rausgezogen und nun gingen die integrierte Lautsprecher nicht mehr. Support angerufen, sollte Vista auf Werkseinstellung zurücksetzen, gemacht und funktionierte wieder... bis ich die Kopfhörer wieder benutze. habe gegoogelt und machne sagte es sei ein Vistaproblem. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!

  2. Anzeige

    integrierte Lautsprecher gehen nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar: Hallo, ich habe bei meinem Dell Vostro mit Vista die internen Lautsprecher aktiviert, weil das System nicht automatisch auf den dazugeschalteten...

  2. Hilfe die Lautsprecher funktionieren nicht mehr: hey, ich hab seit ein paar Tagen ein problem mit meinen DS und zwar hab ich die kopfhörer eingesteckt (was dann ja auch problemlos funktioniert hat)...

  3. Ps3 spiele gehen nicht mehr :(: huhu hab da ein problem seit 2 tagen meine Ps3 liest zum teil keine Ps3 spiele mehr das selbe auch mit Ps2 und Ps1 spiele keine ahnung was da los...

  4. PS2 Spiele gehen nicht mehr auf der PS3: Hallo :) Seit kurzem laufen auf meiner PS3 keine PS2 Spiele mehr. Wenn man das PS2 Spiel starten will zuckt kurz ein Streifen über den...

  5. lautsprecher funktionieren nicht mehr: ich hab ne psp 2000 und die 2 lautsprecher funken nicht mehr hilfe bitte thx