Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Andii6 Andii6 ist offline

    Internet problem bei vista

    hallo.

    ich habe folgendes problem.
    mein w-lan funkt.nicht mehr.
    es steht immer dieser fehler da wenn ich auch verbindung herstellen will

    Die auf diesen Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks
    kann mir da jemand helfen?

    --> Danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Internet problem bei vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Internet problem bei vista

    Gehe in die Verwaltung der WLAN Netzwerke, entferne alles und füge ein neues Profil hinzu. Nimm die Option "manuell erstellen"

Ähnliche Themen


  1. Kein Internet mit Vista: Hi! Hab seit einger Zeit einen Laptop mit Vista und hab mir gestern einen WlanRouter von Fritz geholt. Mit dem PC (WindowsXP) habe ich sofort...

  2. Vista Ultimate 64 -> Problem mit Router / Internet: Moin Zusammen, evtl kann mir jemand von euch helfen. Folgende Situation: - Neuer Rechner mit Windows Ultimate 64 - mit Router (SMC 2804WBR)...

  3. Problem mit dem Internet unter Vista: Folgende Situation: Rechner mit Recovery DVD neu aufgespielt. Vista Home Premium Verbindung läuft über eine Router mit Firewall. Rechner die...

  4. Windows Vista problem Internet Explorer: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen Windows Vista. Habe im Internetexplorer das Problem, keine Internetseiten mit .com öffnen zu können. Kann mir...