Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Worry Worry ist offline

    Kontakt in Win-Live-Mail löschen?

    Hallo zusammen,

    wie kann ich einen Kontakt in Windows-Live-Mail löschen?

    Dieser Kontakt befindet sich nicht in meinem Benutzerorder im Kontakteordner.

    Danke für Eure Hilfe, Eure Worry

  2. Anzeige

    Kontakt in Win-Live-Mail löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Kontakt in Win-Live-Mail löschen?

    Hey Worry,
    der Kontakt muss dich auch löschen bevor er aus deiner Liste ist, oder?

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Kontakt in Win-Live-Mail löschen?

    Hi serok,

    nein, das kann man alleine machen, nur ich weiß nicht wo. Im e-mail Programm selber geht es nicht, und im Kontakteordner ist der Eintrag nicht...

    Sorry für die Mühe, habe es selber gefunden unter "Wechseln zu"..

Ähnliche Themen


  1. Problem bei E-mail, Kontakt und nachrichten anmeldung: habe jetzt seit gestern ein Notebook mit win 8. Habe das Problem das ich mich mit meiner e-mail adresse von web.de nicht unter den Kacheln...

  2. Nintendo E-Mail Adressen, Support und Kontakt...: Tach auch, ich habe folgendes Anliegen. Und zwar habe ich nun schon insgesammt 3 E-Mails an Nintendo verfasst, 2 bezüglich Entwicklungen auf der...

  3. Kontakte bei Windows Mail löschen: Nabend! Ich bin eigentlich Linuxuser und deshalb mit Windows-Angelegenheiten nicht so vertraut - deshalb könnte meine Frage etwas Newbie und albern...

  4. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  5. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...