Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Crackling Crackling ist offline

    Laufwerk c wächst

    Hallo,
    auf der Laptop meiner Freundin wächst das Laufwerk c im Moment stetig an. Mittlerweile kann sie ihre Uni Abschlussarbeit nicht mehr dort weiterschreiben.
    Wir haben bereits alles mögliche versucht, so haben wir auch die Schattenkopien versucht zu löschen, was aber gar keine nPlatz gebracht hat. Laut Systemsteuerungen gibt es derzeit auch keinen Wiederherstellungspunkt mehr. Daran kann es also eigentlich nicht mehr liegen, auch wenn es das verbreiteste Problem zu sein scheint.

    Kennt jemand noch eine andere Option?

  2. Anzeige

    Laufwerk c wächst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Laufwerk c wächst

    Vielleicht findest du ja in diesem Thread ein paar Lösungsansätze --> Vista: Speicher auf Laufwerk C wird immer weniger

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. Animal Crossing: LgttC - Palme wächst nicht an: HI Ich habe nun schon mehre male versucht eine Kokusnuss zu planzen. Meernähe und so das sie vom Wasser nicht überschwemmt wird. Irgendwie...

  3. Xbox Live wächst und wächst: Microsofts Onlinedienst Xbox Live konnte im Januar 2009 den bisher größten Zuwachs an Mitgliedern seit Dezember 2002 verzeichnen. Insgesamt gibt es...

  4. Laufwerk: Mein kleiner Bruder hat gestern zum Spass mehrmals hintereinander jeweils die Wii-Disc herausgenommen und wieder eingelegt usw. (ohne diese laden zu...

  5. HD-Laufwerk und PS3 ?: Hi... Ist es eigendlich technisch möglich das HD-Laufwerk von der X-Box an der PS3 anzuschliessen ?