Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    miko07 miko07 ist offline

    Laufzeit meines Rechners

    Hallo!
    Ich habe folgendes Anliegen. Kann man unter Windows Vista nachgucken wann mein Rechner wie lange gelaufen ist. Quasi einen Überblick des letzten Monats o.ä., wie lange mein Rechner an und aus war und wann?!
    Ich hoffe es ist nachvollziehbar was ich meine.
    Danke schonmal für Hilfe.
    Gruß

  2. Anzeige

    Laufzeit meines Rechners

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Laufzeit meines Rechners

    Hallo,

    hol Dir das Tool PC on/off Time. Hier kannst Du es herunterladen PC On/Off Time: erfasst grafisch Ihre am Computer verbrachte Arbeitszeit
    Unter XP gabs auch noch diese Möglichkeit, schau doch einfach in die Systemsteuerung-Verwaltung--Ereignisanzeige.-
    Mit Zitat antworten

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. [Dell Latitude E6510] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Dell Latitude E6510 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...

  2. Fehler beim Hochfahren des Rechners...: hallo leute, hab nen problem beim neustarten des rechners und manchmal auch beim einfachen starten. also erstmal die prob.beschreibung: beim...

  3. Bild beim Hochfahren des Rechners: Tach! Hab ein Nerviges problem... und zwar Wenn ich den Rechner hochfahr kommt VOR dem Anmeldebildschirm ein Bild von meiner Katze .. das bild...

  4. DVD-Laufwerk Laufzeit beim Booten verringern?: Hi, ich hab mir vor Kurzem nen neuen PC zugelegt und für DirectX 10 und ein bisschen zukunftsorientiert gleich die 64 Bit Version von Vista...

  5. ps3 nach 5 min. laufzeit sehr laut?: hi, hoffe den thread gibts nich schon ... wenn ja, sry im vorraus. Also mein Ps3 startet nach ca. 5 min. laufzeit den lüfter hörbar, und auch wenn...