Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    swisstom1970 swisstom1970 ist offline

    Lenovo und Yista...zum heulen

    Hallo zusammen
    Suche verzweifelt Rat, hoffe hier welchen zu finden.
    Seit einer Woche besitze ich einen Lenovo 3000 N300.
    Augestattet mit Core 3 Duo 2 GHZ und 2 GHZ RAM.

    Aber das Notebook ist langsamer als ein 286er
    Beispielsweise benötige ich für das installieren von Zone Alarm über 40 Minuten...
    Die Auslastung des CPU geht nie über 30%
    Der Benötigte RAM ist konstant bei 720 MB

    Für eine Recovery braucht das Teil über 2 Stunden, damit es wieder im ausgeliefertem Zusand ist.

    Woran kann das liegen???
    ISt kaum zu ertragen.

    Wäre um Hilfe oder Tipps froh.

    Ach ja... habe beim Netz und Akkubetrieb "volle" Leistung angegeben.

    Gruss und Dank

    Tom

  2. Anzeige

    Lenovo und Yista...zum heulen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sondertasten - Lenovo X121e: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem das Lenovo Thinkpad X121e gekauft. War "nackt", habe selber Win 7 HP aufgespielt und auch auf der Seite von...

  2. SOUNDKARTENPROBLEM mit Lenovo t60 IBM Think Pad: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten lenovo t60 notebook gekauft und musste erst mal ein neues Betriebssystem (Windows XP) draufziehen. Nun...

  3. IBM Lenovo Thinkpad T61 Display defekt: aloa! bei meinem lenovo t61 ist das display kaputt gegangen. wollte den laptop vom tisch nehmen als er offen rumstand und hab dabei zu fest an das...

  4. Lenovo 3000 N200 0768-EQG: Moin , ich hab mir letzte woche nen Lenovo 3000 N200 0768-EQG gekauft ...und es war Vista vorinstalliert nachdem upgrade auf windows xp gehen die...

  5. Lenovo: Hallo, ich versuche gerade für einen Bekannten sein Lenovo Notebook der 3000 C200 Family Type 8922 wieder einzurichten. Es wurde dummerweise das...