Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    Sondertasten - Lenovo X121e

    Hallo zusammen,
    habe mir vor kurzem das Lenovo Thinkpad X121e gekauft.
    War "nackt", habe selber Win 7 HP aufgespielt und auch auf der Seite von Lenovo einige Treiber rutergeladen, bsp. WLAN-Treiber, Cardreader-Treiber, etc.
    Ich schreibe dies auch von meinem X121e aus, also es funktioniert alles gut, bis auf ein paar Sondertasten (FN + F1-F12).
    Während Laustärkeregelung und Energiesparmodus, sowie Bildschirmhelligkeit funktionieren, funktioniert die Taste für die integrierte Webcam und das Ausschalten alle Wirelessverbindungen nicht.
    Den Treiber für die Sondertasten und die Webcam habe ich allerding schon instlliet.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG srubber

  2. Anzeige

    Sondertasten - Lenovo X121e

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Sondertasten - Lenovo X121e

    Kann mir keiner helfen?

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Sondertasten - Lenovo X121e

    Nun ja, wenn Du den richtigen Treiber für die Sondertasten installiert hast (schau mal im Gerätemanager, ob keines der Geräte irgendwo ein Ausrufezeichen zeigt), dann bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten außer Hardwaredefekt. Ich vermute deshalb, dass Du den falschen Treiber erwischt hast.

Ähnliche Themen


  1. SOUNDKARTENPROBLEM mit Lenovo t60 IBM Think Pad: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten lenovo t60 notebook gekauft und musste erst mal ein neues Betriebssystem (Windows XP) draufziehen. Nun...

  2. Tastatur Sondertasten: Hallo, habe mir einen Microsoft Wireless Laser Desktop 6000 V3.0 zugelegt! Bin auch sehr zufrieden, nur habe ich ein Problem: Oben auf der...

  3. Lenovo 3000 N200 0768-EQG: Moin , ich hab mir letzte woche nen Lenovo 3000 N200 0768-EQG gekauft ...und es war Vista vorinstalliert nachdem upgrade auf windows xp gehen die...

  4. Lenovo: Hallo, ich versuche gerade für einen Bekannten sein Lenovo Notebook der 3000 C200 Family Type 8922 wieder einzurichten. Es wurde dummerweise das...

  5. Lenovo und Yista...zum heulen: Hallo zusammen Suche verzweifelt Rat, hoffe hier welchen zu finden. Seit einer Woche besitze ich einen Lenovo 3000 N300. Augestattet mit Core 3...