Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    Tastatur Sondertasten

    Hallo,

    habe mir einen Microsoft Wireless Laser Desktop 6000 V3.0 zugelegt!

    Bin auch sehr zufrieden, nur habe ich ein Problem:

    Oben auf der Tastatur gibt es Favoritentasten (oder wie ma des auch nennt), nur wenn ich versuche, diese zu benutzen, passiert nichts!

    Software is drauf - Es steht auch drin

    Favorit 5: Startet Ruhezustand

    Nur wenn ich die Taste drücke, passiert nichts!



    Weiß jemand, waoran das liegt, oder wie man das beheben kann?

    Achja, nutze XP SP3


    Gruß
    Keine_Ahnung

  2. Anzeige

    Tastatur Sondertasten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frame Frame ist offline

    AW: Tastatur Sondertasten

    sers,
    erstmal bist du sicher dass du den richtigen treiber hast?bzw den neusten?
    versuch mal den http://www.driverfiles.net/Input-Dev...8,138,20,.html
    MFG Frame

  4. #3
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: Tastatur Sondertasten

    Hallo,
    der Treiber war auf der beigelegten CD-ROM!
    Wenn ich auf "Nach Updates suchen" klicke, kommt die Meldung: Keine neuen Updates verfügbar!

    Sorry, aber ich find auf dem Link von dir keinen Download-Button?!

    Gruß
    Keine_AHnung

  5. #4
    Frame Frame ist offline

    AW: Tastatur Sondertasten

    Recommended: --->Download<--- DriverDetective to get the most current drivers for your computer.

  6. #5
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Tastatur Sondertasten

    Installier mal den Treiber neu. Kann auch sein, dass du irgendwo ein häckchen vergessen hast, sowas wie "Hotkeys verwenden". Schau das mal nach, und wenn auch eine Treiberneuinstallation nichts hilft, würd ich das Teil zurückgeben und eine funktionierende verlangen.

  7. #6
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: Tastatur Sondertasten

    Zitat PSP_Simon Beitrag anzeigen
    Installier mal den Treiber neu. Kann auch sein, dass du irgendwo ein häckchen vergessen hast, sowas wie "Hotkeys verwenden". Schau das mal nach, und wenn auch eine Treiberneuinstallation nichts hilft, würd ich das Teil zurückgeben und eine funktionierende verlangen.
    Hat leider nix gebracht

    ich werd des mit dem prog noch testen

Ähnliche Themen


  1. Sondertasten - Lenovo X121e: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem das Lenovo Thinkpad X121e gekauft. War "nackt", habe selber Win 7 HP aufgespielt und auch auf der Seite von...

  2. Tastatur: Ich suche eine neue Tastatur, da meine alte hier langsam kaputtgeht. Ich hatte bisher diese: alcom.ch: Computer, Games, Movies and more... Sie...

  3. Tastatur: Hallo, ich weiß es wurde schon viel über Tastaturen geschrieben, hab ich auch gelesen, allerdings sind diese Tastaturen die genannt wurden recht...

  4. Ps3 Tastatur: Tag , Laut Sony wird die ps3 Tastatur Anfang Dezember erscheinen . Eigentlich schon für ende November , grund für die Verschiebung gibt es...

  5. Wii mit Tastatur?: Hi da die wii hinten 2 USB hat, frage ich mich, ob man da ne Tastatur vom PC anhägen könnte.:confused: Das Schreiben mit dem Wiimote is ja nicht...