Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Carl.Cox Carl.Cox ist offline

    Maus funktioniert bei Spielen nicht

    hi an alle, ich brauche eure hilfe, ich habe mir seit gestern einen neuen rechner gekauft mit vista und wenn ich ein spiel gehe sehe ich meine maus auf dem desktop nicht mehr was kann ich machen woran liegt das????

  2. Anzeige

    Maus funktioniert bei Spielen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Maus funktioniert bei Spielen nicht

    Hi,

    versuche mal die Spiele als Administrator zu starten...

  4. #3
    Carl.Cox Carl.Cox ist offline

    AW: Maus funktioniert bei Spielen nicht

    habe ich, habe nur den einen Benutzer angemeldet und ich bin admin

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Maus funktioniert bei Spielen nicht

    Hallo,
    könnte auch eventuel an den Treibern liegen. Hast Du auch die neuesten Treiber für Maus und Tastatur auf Deinem PC? Bitte noch die Mauseinstellungen über die Systemsteuerung überprüfen.
    Gruß

  6. #5
    Carl.Cox Carl.Cox ist offline

    AW: Maus funktioniert bei Spielen nicht

    ja ich habe einen komplett neuen rechner es ist alles neu, alle updates sind auf dem neuesten stand und alles ich weiss nicht was ich sonst noch machen soll

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Maus funktioniert bei Spielen nicht

    Hallo,
    könnte auch sein, daß die Spiele keine Maus unterstützen und nur über die Tastatur gespielt werden? Sind diese Spiele auch mit Vista Kompatibel? (z.B. XP Spiele)
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3 Online spielen funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit Diablo 3, und zwar kann ich Online spielen und alles aber mit meinem Kumpel geht das nicht, ich kann weder bei ihm...

  2. X-Taste funktioniert bei manchen Spielen nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die X-Taste an meinem PS2-Controller funktioniert bei den Spielen der SingStar-Reihe nicht. Auch...

  3. Maus funktioniert bei GTA SA nicht.: Wenn ich GTA SA starte funktioniert die Steuerung mit der mAus nicht. Im Menue habe ich aber die Steuerung mit der Maus eingestellt. Bei anderen...

  4. "Vor- und Zurücktaste" der Maus funktioniert nicht.: Hi, ich habe mir heute eine neue Mausgekauft und mir ist aufgefallen, dass z.B. im Internet-Browser die zwei Tasten "Vor und Zurück" nicht...

  5. maus funktioniert nicht bitte helfen: hallo gestern ist meine maus kaput gegangen also ist keine usb maus dann habe ich einen neuen gekauft usb maus hab reingesteckt und es funktioniert...