Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    phil52 phil52 ist offline

    Unglücklich Mauszeiger friert nach Energiesparmodus ein.

    Hallo,
    wennn ich meinen PC aus dem Energiesparmodus wieder erwecke, lässt sich meist der Mauszeiger nicht mehr bewegen. Gibt es Abhilfe?

  2. Anzeige

    Unglücklich Mauszeiger friert nach Energiesparmodus ein.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Mauszeiger friert nach Energiesparmodus ein.

    den energiesparmodus meiden

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Mauszeiger friert nach Energiesparmodus ein.

    Tja, da werden anscheinend die USB-Ports nicht richtig aktiviert.

    Suche mal nach neuen Chipsatz-Treibern für Dein Mainboard; diese könnten eventuell helfen.

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm reagiert nach Energiesparmodus nicht mehr: Oft habe ich das Problem, dass mein Bildschirm, nachdem ich den PC wieder aus dem Energiesparmodus reaktiviere, sich einfach nicht dazu...

  2. PS3 friert nach 1h Betrieb ein: Ich hätte ein mehr oder weniger dringendes Problem. Meine Playstation ist nach 1 stündigem Betrieb eingefroren. Ist das schlimm oder noch recht...

  3. Pc fährt nach ca. 15 Minuten in den Energiesparmodus: Hallo, seit ungefährt 3 Wochen fährt mein Pc beim Spielen nach ungefährt 15 Minuten in den Energiesparmodus und lässt sich nur noch neustarten....

  4. Nach Energiesparmodus fährt der Pc nicht mehr richtig hoch!: Hallo alle zusammen! Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich hab ein akayo Notebook von Medion. Es ist Windows Vista drauf...

  5. PC fährt nicht mehr hoch nach Energiesparmodus und Stromausfall: :bye2: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und brauche ganz dringend Hilfe. Wir haben einen 2 Monate alten PC mit Vista Premium. Mein Mann hat...